Geometrieangaben Radon Bikes

Micha0707

Deathlike Silence
Hallo Radon Team,

ich kenne eure Räder aus dem Laden und finde das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.
Trotzdem habe ich zwei Kritikpunkte, die zum NICHT-Kauf eines ZR Race 9.0 führten.

1. Fehlende Stack und Reach Angaben bei allen Modellen
2. Kurbellänge bei alle Größen 175mm (warum keine Anpassung auf kleine Rahmengrößen?)

Gerade Punkt 1 macht doch erst verschiedene Bikes miteinander vergleichbar.
Bei Punkt 2 konnte ich den Verkäufer nicht dazu bewegen die 175er gegen eine 170mm Kurbel auszutauschen. Hier sollte den Verkäufern mehr Spielraum zugestanden werden bzw. die Größen angepasst werden.

Gruß aus Rheinbach

Hallo Radon Team,

ich kenne eure Räder aus dem Laden und finde das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.
Trotzdem habe ich zwei Kritikpunkte, die zum NICHT-Kauf eines ZR Race 9.0 führten.

1. Fehlende Stack und Reach Angaben bei allen Modellen
2. Kurbellänge bei alle Größen 175mm (warum keine Anpassung auf kleine Rahmengrößen?)

Gerade Punkt 1 macht doch erst verschiedene Bikes miteinander vergleichbar.
Bei Punkt 2 konnte ich den Verkäufer nicht dazu bewegen die 175er gegen eine 170mm Kurbel auszutauschen. Hier sollte den Verkäufern mehr Spielraum zugestanden werden bzw. die Größen angepasst werden.

Gruß aus Rheinbach
Raech und Stack sind in der Geo drin , ist bei 27,5" Gr. 18" zum Beispiel R.422mm St. 588mm. Zu den Punkt 170mm Kurbeln , hatten wir
sehr viele Klagen von Kunden und haben die deswegen angepasst . Gruß Bodo

Wo? Ich sehe keine Stack und keinen Reach?
geometricdata_model_1.gif

was haste dir denn jetzt geholt ?

es ist doch normal das man die geo beim hersteller auf der seite findet. da schaut man auch bei cube giant usw.
bike discount ist nur der online shop.

Zurück