Gepäckträgertasche (fest am Gpt.)

Hallo,

nachdem mir mein altes Rad geklaut wurde, brauch ich nun neue Taschen. Das Problem dabei ist, dass sie mit einem Schloss verschließbar sein müssen. Kennt jemand so ein Modell?

Danke für die Hilfe!

Also die wohlbekannten Ortlieb Backroller haben ein "Diebstahlsicherungssystem".
Eigentlich müsste das jede Tasche haben, die in eine feste Halterung am Rad eingeklippt wird. Wie lautet denn der Einsatzzweck? Morgens zur Arbeit? Wasserdicht im Urlaub? Möglichst viel rein für ne Weltreise? :D

NJa, morgens zur Arbeit und danach Einkaufen.Die alten waren so mittelgroß, wieviel Liter es waren, weiß ich aber nicht mehr. Aber haben die Ortlieb Backroller wirklich ein Sicherungssystem? Hab ich aber nicht gesehen auf den Bildern.

NJa, morgens zur Arbeit und danach Einkaufen.Die alten waren so mittelgroß, wieviel Liter es waren, weiß ich aber nicht mehr. Aber haben die Ortlieb Backroller wirklich ein Sicherungssystem? Hab ich aber nicht gesehen auf den Bildern.

Naja, es steht jedenfalls im Shop :)
Am schlauesten ist das, du schlägst mal in einem größeren Laden auf, der auch Ortlieb führt. Dann kannst du die mal angucken. Ich habe die Taschen selber nicht und in der Preiskategorie würde ich auf den Versandhandel auch eher verzichten...
Und die Backroller sind ja oft verkaufte Taschen, die wirds bestimmt häufiger geben.

Zurück