Geschmacksfreie Flasche 2020

Moehrenprincess

Spezieller Spezialbeauftragter
Immer das gleiche, man hat ne Lieblingsflasche und die Produktion wird eingestellt.
Also, was ist 2020 euer Favorit bei den plastikgeschmacksfreien 750ml Trinkflaschen? Gerne mit hohem Durchfluss am Ventil.

Finde die Fabric gut vom Geschmack. Weiss aber nicht ob die normalen Gripper aus dem gleichen Material sind wie die Cageless. Sieht aber mit dem genoppten Profil oben danach aus, als waere es das haertere Plastik.

Ich habe bisher keine Flasche gefunden, die ich nicht eklig fand.

Meine Lösung, die für mich bei jeder Flasche funktioniert, mild sprudelndes Wasser mit nem Schuss frischer Zitrone einfüllen. Absolut null Plastikgeschmack und es versaut die Flaschen nicht so arg.

Zuletzt bearbeitet:
Der Vorgänger der Camelback war auch mein Favorit, das neue Ventil fand ich vom Furchfluss aber etwas mau. Ohne Alternative würde ich sie trotzdem kaufen, da ich diesen Plastegeschmack wirklich sehr unangenehm finde.

fda3cd49-68d2-4ee7-970a-5f67c68fcfd9.jpg

Gibt keine bessere

trinkt ihr pures wasser oder seid ihr so sensible prinzesschen? spätestens mit isopulver oder saft in der flasche schmeckt man doch nix mehr vom eventuellen eigengeschmack der flasche

trinkt ihr pures wasser oder seid ihr so sensible prinzesschen? spätestens mit isopulver oder saft in der flasche schmeckt man doch nix mehr vom eventuellen eigengeschmack der flasche

Also ich kann aus Plastikgefäßen kein pures Wasser trinken, da schnürt es mir beim kleinsten Plastikgeschmack den Hals zu.
Deshalb mein Tipp mit der Zitrone.

Also ich nehme nur Flaschen mit der Bezeichnung Purist (aktuell Specialized), die sind BPA-frei und Geschmachsneutral.

Ok, hier treffen zu viele Vorstellungen aufeinander :lol:

Eventuell hätte TE dazuschreiben sollen, bei welchem Puls während der Fahrt getrunken werden soll ;)

Zurück