GESTOHLEN aus Tiefgarage in MIL: Merida Matts

Hallo zusammen,

in meiner Verzeiflung wende ich mich nun hier an das Forum.

Aus der verschlossenen Tiefgarage der Wohnanlage in Miltenberg wurde mir mein Mountainbike Merida Matts - Farbe silber /schwarz, Rahmenhöhe 46cm mit kompletter XT-Ausstattung entwendet. Besonderes Kennzeichen: Pedale mit Klick/Tatze und Seitenständer ! :cool:
Am Lenker ist noch die kleine rechteckige Halterung für GPS Garmin Gecko montiert.

Bitte haltet die Augen offen ... DER DIEB SOLL KEINEN SPASS AN DEM RAD HABEN!!!
ich könnte wahnsinnig werden: Ab heute habe ich nun 14 Tage Urlaub und das Bike ist weg !

http://www.bitterlibike.ch/pictures/sonderangebote/merida_matts_se.jpg

Vielleicht hat jemand einen brauchbaren Ersatz in 46-48 cm, bis ich wieder Rad bekomme.

Hoffnungsvolle Grüße
Andrea

hallo, danke für´s anpinnen - hoffnung habe ich aber mittlerweile keine mehr. leider hat sich nichts mehr getan und die versicherung zahlt auch nicht, da es in der garage nicht abgeschlossen war - mangels gelegenheit zum anschliessen. :(

da weder geld für ein neues bike noch eine andere unterbringungsmöglichkeit habe, werde ich mir erstmal kein neues rad kaufen können. die hausverwaltung ist jedenfalls nicht gewillt, zumindest eine möglichkeit zum anschliessen der räder bereitzustellen.

Mein Beileid ...

Sorry kann dir jetzt nicht helfen, aber es kotzt mich auch schon an, dass in letzter Zeit immer mehr Bikes bei uns geklaut werden.

Bye

Mein Beileid ...

Sorry kann dir jetzt nicht helfen, aber es kotzt mich auch schon an, dass in letzter Zeit immer mehr Bikes bei uns geklaut werden.

Bye

450.000 pro Jahr und das sind nur die gemeldeten Faelle. Mich hat es letzter Jahr leider auch erwischt und mein Hardtail wurde aus der Firmen-Tiefgarage gestohlen.

irgendwie ist es mit der ländlichen ruhe und beschaulichkeit wohl hier nun vorbei. ich überlege die ganze zeit, wie man diesen leuten das handwerk legen könnte ... einen lockvogel hinstellen und mit der webcam überwachen? sicher sind die jetzt auf den geschmack gekommen und wissen, daß das nächste bike sicher nicht schlechter sein wird. ich denke, das wäre schneller weg als ich mich umdrehen kann! :(

irgendwie ist es mit der ländlichen ruhe und beschaulichkeit wohl hier nun vorbei. ich überlege die ganze zeit, wie man diesen leuten das handwerk legen könnte ... einen lockvogel hinstellen und mit der webcam überwachen? sicher sind die jetzt auf den geschmack gekommen und wissen, daß das nächste bike sicher nicht schlechter sein wird. ich denke, das wäre schneller weg als ich mich umdrehen kann! :(

weidezaungerät mit 10.000 volt an den rahmen anschließen und irgendwie verstecken. das wärs mal.

ich hab mir in meine abgeschlossene garage sogar einen abus schwerlast-wandanker geholt und meine beiden räder IN der garage mit dem dicksten abus-schloss, das man bekommen kann, abgeschlossen. auch in dieburg ists mir der ländlichen idylle vorbei.

mein beileid

grussascha

Zurück