GESTOHLEN: CUBE AMS 125 Pro K18 16" - Schwarzes Fully-Bike 09/2011 in Stuttgart

Registriert
22. November 2011
Reaktionspunkte
0
Hi, mein MTB wurde mir während des Urlaubes ca. zwischen Mitte September 2011 aus dem Keller gestohlen. Es gibt zwar vermutungen auch im Haus, aber das sind natürlich nur Spekulationen mit denen man vorsichtig umgehen muss... Die Fahndung steht auch hier mit Bildern: http://fahrrad-fahndung.blogspot.com/2011/09/cube-ams-125-pro-k18-16-schwarzes-fully.html und nochmal ein paar grobe Eckdaten, falls jemand zufällig etwas auffallen sollte, wobei ich mir da nicht viel Hoffnungen mehr mache:

CUBE AMS 125 Pro K18 16" - Schwarzes Fully-Bike zwischem 08. und 11.09.2011 in Stuttgart gestohlen!


Hersteller/Modell: CUBE AMS 125 Pro K18
Fahrradart: Mountainbike
Rahmengeometrie: Fully-Bike
Rahmengröße: 16"
Rahmenmaterial: -
Rahmenfarbe: schwarz
Rahmennummer: WOW 3438 C
Codierung: -
Komponenten: Standard Modell Kauf Mitte 2009
Sonstige Merkmale: Breite schwarze Pedale
Baujahr: 2008/2009
Kaufpreis: ca. 1.800 EUR
Wo gestohlen: 70199 Stuttgart - Heslach




Danke für jeden Tipp!

Grüße
Alex
 
Zurück
Oben Unten