Gestohlene/Beschädigte Parts...

foenfrisur

-=B0MBERPIL0T=-
aus gegebenem anlass....

freitag fahr ich in urlaub...schön in den westerwald....
und was passiert heute früh?! :mad:

irgendein vollassiger spastozid schraubt mir den u-turn knopp und das aircapdingens von der gabel (:mad: :mad: :mad:

das darf doch nicht wahr sein!!!
ich könnt ausrasten!!!

ich war nur ne minute vom bike weg um kurz rauf in meine wohnung um pinkeln zu gehn....

mit bike mitnehmen wird jetzt wohl nix mehr :mad:
oder wo bekommt man innerhalb von 24h ersatzteile für ne ältere duke xc her??

euch auch schonmal sowas passiert?
gestohlene oder mutwillig zerstörte/beschädigte parts?

Mein Beileid! Vom (angeschlossenem) Rad einer Freudin wurde vor ihrer Haustür auf einer belebten Straße das Schaltwerk abmontiert. Das Kuriose dabei: Keine Beschädigung der restl. Teile, sogar die Kette blieb heil. Der Dieb wusste was er macht, recht professionell. Der Typ muss aber Nerven gezeigt haben, meine Güte. Das Schlimme daran: Mit einem professionell aussehenden Werkzeugkoffer fällt das nicht einmal auf, egal ob das Rad nun angeschlossen ist oder nicht :mad:

sowas is einfach nur dreist...
mein beileid
ich lass mein bike auch manchmal unangeschlossen einfach vorm haus stehn (nich auf der straße, auf unserm gründstück noch)
wenn ich mal kurz rein will um irgendwas zu holen
wenn ich jemanden dabei erwische wie der da rumfummelt, dem hau ich den kopf ein :cooking:

und grad wo du doch freitag wegfährst :(

einfach zum kotzen sowas!

natürlich muss jeder händler hier in der gegend die teile erst bestellen...
ist ja auch klar das so zeugs niemand rumliegen hat. :heul:

was mich aber sehr wundert...wie bekommt man das so schnell ab?
zumal der ja auch zufällig passendes werkeug dabei haben muss...

ich hab eher angst davor das jemand in meiner abwesenheit mein bike mutwillig beschädigt (bremszüge kappen oder ähnliche späße...)

passiert ist mir noch nichts in die richtung worum ich auch sehr froh bin..

aber das was dir da passiert ist ist wirklich ne schweinerei

tut mir wirklich leid.

Haben wir vor ein paar Jahren mal ein bike geklaut, in das ich sehr viel arbeit investiert habe.
Weiß also ungefähr wie du dich fühlst.

Drück dir die Daumen, dass du noch Ersatz findest.

also das fehlenden u-turn knöbbsche ist ja kein problem.....auf die federwegsverstellung kann ich zwei wochen verzichten...
aber der scheiss auf der anderen seite:(
hab schon vor ort nen händler kontaktiert, aber der bestellt sowas nicht :rolleyes:
und letzte woche hab ich ne alte judy xc verkauft die da wunderbar gepasst hätte :heul: :heul:

rose muss das ding auch erst bestellen....
sonst hab ich alle händler durch.

wei jemand was es in koblrenz für händler gibt?
das wär so die nächste größere stadt.

Mein BMX stand 2 Stunden am bhf (direkt neben der Polizeiwache) : beide Reifen zerstochen, Speichen verbogen (wohl eingetreten), Bremszüge gekappt und Rahmen zerkratzt.......... Ach ja... nach der 120-euro restauration wurde es geklaut..................... :mad:

HI, vllt könnte ich auch mal die Läden hier abklappern ;)

Als ich mein Rad zusammenbauen gelassen hab wurde auch ein Karton geklaut aus dem Fahrradladen mit einer sherman flick,Saint Kurbel und ein FSA the Pig steuersatz. Falls jemand angebote bekommen hat aus dem Raum Saarland bitte melden dann gibts auf die Fresse :D

EDIT: bikeshop in Trier : http://www.cyclope-bikestore.de/ http://www.the-b-site.de/ b-site in Baumholder (pfalz) mehr fällt mir mommentan auch nicht ein in der Gegend

Zurück