Gestohlene Räder gefunden:

Registriert
15. Dezember 2009
Reaktionspunkte
0
http://www.polizei.bayern.de/muenchen/news/presse/aktuell/index.html/150116

Vielleicht hat ja einer Glück.

151. Festnahme von drei polnischen Fahrraddieben -Geschädigtenaufruf -Zeugenaufruf
Bereits am Samstag, 07.01.2012, kam es an der tschechischen Grenze zu einer Festnahme von drei Polen. Diese waren in zwei Fahrzeugen von den Beamten der PI Fahndung Waidhaus kontrolliert worden. Sie waren in einem Pkw und einem Transporter unterwegs. Bei ihnen handelt es sich um zwei 21-jährige und einen 28-jährigen Polen.

Auf der Ladefläche des Kleintransporters konnten 12 hochwertige Mountainbikes sowie ein Satz Autoreifen mit Felgen und ein Paar Skier aufgefunden werden. Eine Überprüfung ergab, dass eines der Fahrräder in München gestohlen worden war.

Die drei Männer wurden daraufhin festgenommen und gaben in ihren Vernehmungen an, alle Gegenstände im Zeitraum zwischen 05.01.2012 und 07.01.2012 im Großraum München gestohlen zu haben. Gegen die drei Beschuldigten erging Haftbefehl.

Zeugen-/Geschädigtenaufruf:
Wem wurden im Zeitraum vom 05.01.2012 bis 07.01.2012 folgende Sachen im Großraum München entwendet und hat noch keine Anzeige erstattet:
- Dirtbike/Superduty, weiß,
- Hawk 44, schwarz/braun,
- Dolan/Solan, schwarz,
- Scott/Speedster S 10, silber/schwarz,
- Haibike Impact SL, schwarz/grün,
- Ghost Special Edition 3000, weiß/rot.
- Kompletträder der Marke Michelin mit Alufelgen der Marke
Rias, Reifengröße: 225/55/16,
- Abfahrtskier der Marke Atomic Super Cross, orange.

Wer kann über die Diebstähle Angaben machen?
Sachdienliche Hinweise an das PP München, K 61, Telefon 089/2910-0, oder jede andere Polizeidienststelle erbeten.
 
Zurück
Oben Unten