Das RADHAUS in Ingolstadt schreibt bereits über ein Vierteljahrhundert erfolgreiche Unternehmensgeschichte. Bei uns finden Sie Fahrräder, Ersatzteile, Zubehör und Radsportbekleidung in großer Auswahl. Das RADHAUS bietet Ihnen erstklassige und trendige Fahrradmarken, die das Herz jeden Radfahrers höher schlagen lassen.
Basis des Erfolgs ist die Kundenorientierung unter dem Motto Hohe Qualität zum günstigen Preis. So hat sicher der Kleinbetrieb zu einem der führenden Fahrradfachgeschäfte in Bayern entwickelt. Dabei steht die Zufriedenheit seiner Kunden und der Service im Mittelpunkt. Deshalb hat sich auch der Mitarbeiterstamm kontinuierlich aufgebaut. Das RADHAUS beschäftigt derzeit über vierzig Mitarbeiter.
Seit 2001 führen wir erfolgreich unseren RADHAUS Onlineshop, der auf Basis einer Multichannel-Strategie arbeitet. Unsere Produktpalette haben wir im Jahr 2007 um das Trendprodukt E-Bike erweitert, so dass wir unseren Online-Kunden eine noch größere Auswahl bieten können. Durch innovative Ideen, hohe Kundenorientierung und erstklassige Serviceleistungen wollen wir in Zukunft weiterhin Rekorde brechen. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Shop-Manager E-Commerce / Onlineshop (m/w)
Als Shop-Manager E-Commerce / Onlineshop sind Sie verantwortlich für alle Online-Marketing-Maßnahmen auf unserer Internetpräsenz www.radhaus.de. Als Shop Manager steuern Sie unseren Webshop und verantworten die strategischen Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Ihre Ziele sind die Steigerung des hochwertigen Traffics auf radhaus.de sowie die Gewinnung neuer Kunden.
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung des Online-Vertriebs
- Aufbau und Weiterentwicklung des Onlineshops, Steuerung des Onlineshops nach Businesserfolg
- Steuerung der vertrieblichen Onsite- und Offsite-Maßnahmen
- Selbstständiges Erstellen von Marketing-Strategien sowie die Konzipierung und Durchführung von performancesteigernden Maßnahmen und Kampagnen zur Trafficsteigerung inklusive der permanenten Erfolgskontrolle
- Website-Controlling und Nutzer-Analyse zur Optimierung der Performance
- Kontinuierliche Weiterentwicklung der Website hinsichtlich Usability und SEO, inhaltliche und optische Optimierung des unseres Internetauftritts
- Budget- und Rechnungskontrolle sowie Betreuung externer Partner und Agenturen
- Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
Haben Sie Interesse?
Ihre aussagekräftige Bewerbung im PDF-Format richten Sie bitte an [email protected].
Basis des Erfolgs ist die Kundenorientierung unter dem Motto Hohe Qualität zum günstigen Preis. So hat sicher der Kleinbetrieb zu einem der führenden Fahrradfachgeschäfte in Bayern entwickelt. Dabei steht die Zufriedenheit seiner Kunden und der Service im Mittelpunkt. Deshalb hat sich auch der Mitarbeiterstamm kontinuierlich aufgebaut. Das RADHAUS beschäftigt derzeit über vierzig Mitarbeiter.
Seit 2001 führen wir erfolgreich unseren RADHAUS Onlineshop, der auf Basis einer Multichannel-Strategie arbeitet. Unsere Produktpalette haben wir im Jahr 2007 um das Trendprodukt E-Bike erweitert, so dass wir unseren Online-Kunden eine noch größere Auswahl bieten können. Durch innovative Ideen, hohe Kundenorientierung und erstklassige Serviceleistungen wollen wir in Zukunft weiterhin Rekorde brechen. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Shop-Manager E-Commerce / Onlineshop (m/w)
Als Shop-Manager E-Commerce / Onlineshop sind Sie verantwortlich für alle Online-Marketing-Maßnahmen auf unserer Internetpräsenz www.radhaus.de. Als Shop Manager steuern Sie unseren Webshop und verantworten die strategischen Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Ihre Ziele sind die Steigerung des hochwertigen Traffics auf radhaus.de sowie die Gewinnung neuer Kunden.
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung des Online-Vertriebs
- Aufbau und Weiterentwicklung des Onlineshops, Steuerung des Onlineshops nach Businesserfolg
- Steuerung der vertrieblichen Onsite- und Offsite-Maßnahmen
- Selbstständiges Erstellen von Marketing-Strategien sowie die Konzipierung und Durchführung von performancesteigernden Maßnahmen und Kampagnen zur Trafficsteigerung inklusive der permanenten Erfolgskontrolle
- Website-Controlling und Nutzer-Analyse zur Optimierung der Performance
- Kontinuierliche Weiterentwicklung der Website hinsichtlich Usability und SEO, inhaltliche und optische Optimierung des unseres Internetauftritts
- Budget- und Rechnungskontrolle sowie Betreuung externer Partner und Agenturen
- Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
Haben Sie Interesse?
Ihre aussagekräftige Bewerbung im PDF-Format richten Sie bitte an [email protected].