gesucht, und nirgendwo gefunden

hallo leute!

vertrauensvoll wende ich mich mal wieder an euch. es gibt nämlich teile, die ich schon seit längerer zeit im netz suche, aber noch nicht gefunden habe.

meine 900er cantis sehnen sich nach neuen bremsbelägen. und ich habe keine xtr-beläge mehr gefunden. gibts sowas noch original??? und wenn nicht, es gab doch (ich glaub es war bei der 95er xt) bremsschuhe mit auswechselbaren belägen. gibts die überhaupt noch?!

und noch was... wenn wer ne marzocchi xc500 (gerne defekt) als kellerfund hat, und die gabelbrücke (naja ist es ja eigentlich nicht, sondern die brücke zwischen den holmen) mit dem canti-gegenhalter hat und nicht mehr braucht, bitte melden (ich hab ja noch das teil mit der wippe)...

danke jedenfalls,

ng

dave

dave_coolman schrieb:
hallo leute!

meine 900er cantis sehnen sich nach neuen bremsbelägen. und ich habe keine xtr-beläge mehr gefunden. gibts sowas noch original??? und wenn nicht, es gab doch (ich glaub es war bei der 95er xt) bremsschuhe mit auswechselbaren belägen. gibts die überhaupt noch?!

danke jedenfalls,

ng

dave

hab ich neulich bei HiBike welche gesehn, weiss aber grad nciht, ob XT oder XTR. Ruf einfach ma da an.

Zurück