gesucht wird...

Hallo.

Ich kann dir folgendes anbieten:

Odyssey Pro Dirt Fork 02 in Chrom, 4140 Thermal mit 14mm Dropouts ohne Bremssockel, Zustand 2-, technisch vollkommen intakt, leichte Kratzer Gebrauchsspuren, VB 45 Euro (NP: 150 Euro)

Lenker:

Hoffman Bikes Love Handles, Schwarz, 8teilig, 8" hoch, 1" Griffstuecke, CrMo, Zustand 2+, nur leichte Spuren vom Rotorkabel, VB 40 Euro, (NP 90 Euro), sieht super heftig aus, und ist ungekürzt

Mirra Pro Bar von Haro, 4teilig, Cr Mo, Schwarz, Zustand 2-3, Gebrauchsspuren, in Deutschland nicht erhaeltlich,NP 80 Dollar, VB 30 Euro.

Mäntel:

Diverse zu verschiedenen Preisen

Vorderrad:

Haro Heffer 3 Pro in Chrome (SEHR fetter Ring mit 5 Kammern, unzerstörbar, wie Alex Godzilla) 3 fach gekreuzt mit 48 Speichen, auf Haro Pro Hub mit 4SB Lagern und Hochflansch, alles silber poliert, super Optik, kein Schlag, nur Grindspuren an der Nabe und den Speichen, Zustand insgesamt 2.

NP war ueber 180 Euro, ich verkaufs fuer 75 !

Sattel:

Einen DK Race Seat, (schmal und leicht,mit gesticktem Logo) Zustand 1-, Costa 12 Euro. Ist aber kein dicker Polstersattel, da haette ich nur ein paar mit Gebrauchsspuren und Rissen fuer billich (z.B. Hoffman und WTP)....

Alle Preise exklusive Versand, hab noch diverse andere Teile ,Kettenblaetter,Rotoren,Pegs etc.

Schreib PM zurueck bei Interesse,

Reik

Zurück