Gewichtsmessungsprobleme

Rad in die Badewanne werfen ..... Verdrängung messen....oder so.....

bei der Personenwaage entzieht sich die Anzeige meinem Gesichtsfeld durch ein mittig gelagertes körpereigenes Hindernis

ich glaube der hjoerch sollte sein mittig gelagertes hinderniss mit dem angrenzend kommunizierenden gewebe, eventuell sogar inklusive der zentralnervösen peripherie, nach wunsch meinswegen auch die stinkigen füße in die von ihm erwähnte badewanne wuchten und dort, gegebenenfalls bei einem tässchen kamillentee unter abmurmeln des satzes "ich atme tief, und ohne angst" der anregung von cassandracomplx folgend seine anfrage neu formulieren.
vorgabe: kann der geneigte leser, guten willen angenommen, mit etwas glück und akzeptabler wahrscheinlichkeit den ausführungen folgen?

mööönsch kinderchens!

der liebe onkel hjoerch hat doch bloss sein zentrallager für pils und kölsch gemeint und nicht den zapfhahn....:D
wobei der höchsens ma die lcd anzeige von ner flik-flak kinderuhr verdecken würde...:D

nix für ungut kumpel!
aber wer den schaden hat, spottet jeder beschreibung.... oder wie dat sprechwort schon geht!

schulter die möhre und geh ma auf die post, mach den fräuleins dort schöne augen und wuchte den drahtesel dann uffe paketwaage. die dinger sind ausreichend genau!

Zurück