Gewinde am Innenlager locker

NRH

ja ja...
Hallo,

ich hab Heut mal mei Innenlager angeschaut (was ich scho nen Monat besitze) und festgestellt das des Gewinde nich richtig drauf is :mad: (es lässt sich sagar drehen).
Kann ich des einfach mit nem Gummihammer reinhauen,oder sollich mich direckt beschweren.Die umtauschen geht nimmer...

Gruß Nicco :bier:

[Was hat das mit Downhill, Dual oder Dirt zu tun?? Bissle mitdenken bitte... verschoben!]
Basti

also ich würde es einfach festschrauben, was um himmels willen willst du da mit einem hammer :rolleyes: , wenn du nicht das passende werkzeug hast geh einfach zu einem bike- laden die haben sowas da, welche seite ist den locker?, sind nämlich unterschiedliche gewinde, geh in den laden wo du das bike gekauft hast und las dir das richten, fahr aber nicht mehr so damit!, ansonsten ist auch das gewinde im rahmen eventuel zerstört und dann wird es richtig teuer:eek:
mfg ulf

Is nicht im Bike drin,habs mir for nen Monat bestellt.Und es sind die beiden Gewinde sind auf's Lagergeäuse Geprest,und des Linke gewinde is Locker...

achso, das ist völlig normal so, beim einbauen zieht sich die gewindebuchse automatisch über die hülse und spannt diese etwas vor, dann ist auch alles fest;)
mfg ulf

Zurück