GFW Bucheich->Sulzbach ziemlich zerstört

Registriert
15. Mai 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Aspach
Hi Leute,

den Georg Fahrbach Weg zwischen Bucheich und Sulzbach kann man eigentlich nicht mehr wirklich Wanderweg nennen. Die Wegbreite ist Stellenweise von +-50cm auf gut 3m gewachsen und viele Unebenheiten wurden mit schwerem Gerät plattgemacht. Es fehlt nur noch Schotter und du könntest mit ner E-Klasse den Weg runterfahren:heul:. Ich frag mich wie lange das wohl dauert bis der Weg wieder den Zustand, der vor den Walarbeiten herrschte erreicht. Hoffentlich werde ich das noch erleben. Vielleicht dreh ich demnächst auch völlig durch und pflanze Bäume, lege Rollrasen und nen paar Steine rein damit das ganze wieder nach Wanderweg aussieht. Oder es kommen irgendwelche Downhillkiddies auf die Idee auf den breiten stellen Northshores zu bauen, was das Ansehen der Mtbler noch weiter runterzieht.
Ich muss zugeben das ist ein ziemlich sinnloser Post, aber ich wollte das einfach mal losswerden.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel
 
Ich glaube, der war in den 90ern schon mal von schwerem Waldgerät ziemlich verwüstet. das gibt sich wieder, solange niemand auf die Idee kommt, ihn einzuschottern. Schade, war immer einer meiner Lieblingswege, als ich noch in BK wohnte.
 
Bei uns hier scheinen die Waldarbeiter die vorhandenen wunderschöne links und rechts mit Moos bewachsenen Wege als Orientierung zu nehmen, wenn die mit der Planierraupe lang fahren!

So ne Woche später ist das dann meist geschottert!
 
Zurück