ghost amr bikes 2009

hallo, wolte fragen wer sich dieses jahr ein neues ghost amr bike gekauft hat und wie zufrieden ihr damit seid????
besonders wurden mich die modelle

amr plus 7500
miss amr 7500

interessieren da diese die beiden modelle sind die ich und meine frau uns bestellt haben. allerdings haben wir sie immer noch nicht bekommen da ghost lieferprobleeme hat.

vielen dank

hallo, wolte fragen wer sich dieses jahr ein neues ghost amr bike gekauft hat und wie zufrieden ihr damit seid????
besonders wurden mich die modelle

amr plus 7500
miss amr 7500

interessieren da diese die beiden modelle sind die ich und meine frau uns bestellt haben. allerdings haben wir sie immer noch nicht bekommen da ghost lieferprobleeme hat.

vielen dank

wer soll da was berichten?

1. scheiss wetter bisher
2. schreibst du ja selbst ghost hat lieferprobleme
3. wieso bestellst du die bikes und fragst dann nach den erfahrungen

4. frag die leute die 2008er haben, den die bikes sind fast identsich, außer das die 09er etwas schlechter ausgestattet sind (details)

also ich hab mir zwar keines des beiden ghost modelle bestellt aber dafür ein ghost ASX 5100 und das schon im September 2008. Angegebenr Liefertermin von Ghost war KW 45. Gekommen ist das Bike dann erst KW 02 2009. Also dauert momentan wirkich länger bei Ghost. Sind ja Ende des Jahres erst Umgezogen in die neuen Hallen und hatten dann auch Probleme mit einigen Zulieferern und kamen dann selber in Produktionsrückstand. Aber nicht verzagen... die Bikes kommen sicher bald.

Wünsche schon mal viel Spaß damit

Würde mich auch interessieren. Die einzigen Unterschiede, die ich in der Ausstattung sehe, sind:
- Fox-Dämpfer statt X-Fusion
- Alexfelgen statt DT 4.2 (meinst Du das?)
- vorne und hinten Nobby Nic statt NN/RR-Kombi

wer soll da was berichten?

1. scheiss wetter bisher
2. schreibst du ja selbst ghost hat lieferprobleme
3. wieso bestellst du die bikes und fragst dann nach den erfahrungen

1. das ist kein grund zum nicht fahren.
2.nicht mit allen rahmengrössen
3.weil ech mich interessiert wie zufrieden die leute die ihr bike schon haben damit sind.

(mehr fahren = weniger frustration)

Zurück