- Registriert
- 24. Oktober 2007
- Reaktionspunkte
- 25
Deine Tätigkeiten umfassen
Das bringst du mit
Weiterlesen...
- Als Field Quality Manager bist du zuständig für alle kundenbezogenen Quality Tasks und die Unterstützung der anhängigen Departments
- Die Datenanalyse auflaufender Tickets, Detektieren von Problemclustern, Einleitung, Überwachung und Nachverfolgung von Abstellmaßnahmen sind dein Tagesgeschäft
- Du bist der fachliche Hauptansprechpartner für unsere Serviceabteilung in Qualitätsfragen und Ideengeber für Lösungen
- Die Vorbereitung und Durchführung von regelmäßigen Quality-Reviews mit dem Quality Management zur Evaluierung der durchgeführten und geplanten Qualitätsmaßnahmen, der Produktperformance, sowie die Ermittlung von KPIs sind Teil deiner Tätigkeit
- Das Erstellen und Pflegen technischer Informationen zur Verwendung durch die Serviceabteilung fällt ebenso in deinen Aufgabenbereich
- Du treibst kontinuierliche Verbesserungen der Quality Targets voran
Das bringst du mit
- Abgeschlossene technische Ausbildung
- Erfahrung im Bereich Datenanalyse, Prozessentwicklung und Quality
- Sehr gute Kenntnisse in EXCEL und vergleichbaren Anwendungen
- Prozessorientiertes Denken und selbstständiges Arbeiten
- sehr hoher Qualitäts- und Optimierungsanspruch
- Begeisterung für das Produkt Fahrrad
- Eine gesunde Portion Humor
- Gute technische Kenntnisse im Zweiradbereich von Vorteil
Weiterlesen...