ghost dirt

gibt es oben genanntes dirtbike schon wo in deutschland oder noch besser in österreich zu kaufen? falls ja bitte links hier reinschreiben
weil bin bis jetzt von woche zu woche vertröstet worden, dass es kommt?

vielleicht hat ja wer infos, was da los ist mit dem bike

vielen dank

Anzeige

Re: ghost dirt
also du bist da nicht der einzige mir geht es mit dem bike genau so :( aber am 16.05 sollen da welche weg gehen :daumen:

gibts da bike echt noch net?
wills mir nämlich etz mal kaufen
naja ich hab nen ghosthänlder vorort
denk ma der kanns bestellen

^^ this man knows!

G_Duden.gif

also moins kommt am samstag nach langem warten :-) aber naja mal noch so zum dem bike wie findet ihr das eigendlich?

so rad is heute gekommen.

hab halt noch ein bißchen rumschrauben müssen -> händler war unfähig.

mein erster eindruck:
trotz des relativ hohen gewichts fährt es sich wahnsinnig agil und vermittelt ein fahrgefühl, welches auf einiges leichter schließen würde. sehr kompakt und wendig. die verbauten komponenten sind halt entsprechend des preises

gabel geht ganz gut, jedoch nicht vergleichbar mit ner goldlabel
kurbeln sehen ziemlich billig aus, bin schon gespannt wie lange die halten.
bremse ist sehr fein
naben: mal schauen, aber wirken nicht schlecht

resüme:
absolut geiles bike für den preis

hört sich n1 an
wenn ich meins hab dann fahr ich mall bissl street mit so ramps un so
mein altes bike is viel zu lang und unhandlich dafür

jop
sau geil macht richtig böcke damit
24" san geil hab früher imma gedacht, dass des viel zu klein is aba wenn du auch ramps fahn wills einfach ideal

yeah isn hammer bike nur hällt nich wirklich was aus...zumindest bei nem kumpel net...der is nen doubel n bisschen^^ zu langsam gesprungen und is mit dem vorderem rad an der kante hängen geblieben... nach einanhalb stunden fahrt gleich mal den rahmen gebrochen :lol: :lol: :lol: dann hat er den rahmen wieder eingeschickt hat 2 wochen warten müssen und heute is der rahmen gekommen und is noch nicht gebrochen^^ die "forscher" wissen nicht ob das ein materialfehler war (was ich hoffe) oder ob das bei allen GD so ist...aber sonst isset ein hammer bike! ;) :D :daumen:

Ist ja auch normal an einem Hügel hängen zu bleiben. Soll froh das es nur der Rahmen war ich hab schon 3 Leute ins Krankenhaus fahren sehen wegen genau diesem Maleur.

jo Ghost is ne geile marke fahre selba au nen ghost dual team als selbstaufbau.vorher bin ich nen kona stuff gefahren.also ghost und kona is nen meilen unterschied.Ghost 4 EVA!!!!

sers leude
also
hab mir etz noch ne vorderrad bremse gekauft
aba mit dem trettlager hab ich probleme
manchmal fängst einfach so an zu quitschen und hört auch ach einiger zeit wieder auf
aber ich weiß net woran des leigt
habs schon festgezogen und alles gemacht

HAst du alles ordentlich gefettet?

Ansonsten sprühe im Bereich der Kurbeln und dem Tretlager mal alles ordentlich und großzügig mit WD40 ein, evtl. geht es dann von selber weg..

So konnte ich bei mir auch das knacken im Bereich der Kurbeln eliminieren ;)

Gruß, Alex

Zurück