Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo ArSt, ich hab das MTB im Netz gebraucht gesehen und wolltemich vorher erkundigen. Hab es gerade für 950€ gekauft. Aber ein 34 Blatt wird sehr eng. Danke für deine Bemühungen.Servus Dominic!
Sieht man das denn am Rad nicht, ob da noch Platz für ein etwas größeres Kettenblatt wäre?
Auf den Bildern, die ich im Net so finde, sieht es schon so aus, als ob ein 34er noch passen könnte, wenn auch knapp. Ein 36er wird wohl nicht mehr funktionieren.
Kannst du selber eigentlich am besten entscheiden, deiner Kurbel ist das egal wie groß das Blatt ist.
Grüße, Armin.
) Schaltvorgänge bei nicht optimal eingestellter Schaltung die Ursache waren –. Das angedachte 36er kannst Du komplett vergessen.Hallo Mans-field,Hallo Dominic,
ich habe ebenfalls ein SL AMR mit 2x11 Kettenblätter. Das größere hat 34 Zähne – ist schon sehr knapp. Die Schaltzughülle welche sich direkt darunter befindet, hat im Bereich der Zähne diverse (leichte) Spuren. Ich vermute das hier radikale) Schaltvorgänge bei nicht optimal eingestellter Schaltung die Ursache waren –. Das angedachte 36er kannst Du komplett vergessen.
Ich habe das Bike vor drei Wochen gebraucht gekauft – und bin soweit glücklich.
Hallo Mans-field,Cinimod77,
ich vergass, es handelt sich ebenfalls um ein 29“.
(Ich hatte übrigens schon ein Erlebnis bezüglich „Boost or not boost” in Verbindung mit dem Kurbelkauf).![]()