Suche Giant Cadex CFM1, 2 oder 3

Hallo zusammen,
in der Hoffnung, hier fündig zu werden, habe ich mich endlich im Forum angemeldet. Ich suche ein Giant Cadex Rahmenset (oder komplettes Rad) mit austauschbaren Ausfallenden also bis zur 3. Generation, da ich es singlespeed aufbauen möchte. Die Größe sollte zwischen 47–50 cm (Sattelrohr c–t) liegen. Am liebsten wäre mir mit roten Decals (siehe Beispiel-Foto), aber grundsätzlich nehme ich jede Farbe. Mein Budget liegt bei maximal 150 €. Freue mich auf Rückmeldungen! Beste Grüße aus Berlin☀️

Anhänge

• Screenshot 2025-08-06 at 13.10.56.png
    Screenshot 2025-08-06 at 13.10.56.png
    1,1 MB · Aufrufe: 19
Das auf Kleinanzeigen in Neu Köln hast wahrscheinlich gesehen. Wie würdest das mit den Ausfallenden machen? Selbst anfertigen oder schon welche am Start? Du bringst mich auf Ideen 🫣

Hi @alibabas, ja das hatte ich gesehen und wollte es tatsächlich heute holen, ist aber das cfm4 und da ist nur die Antriebsseite abnehmbar 🙁 Hier im Forum gab es einige Beiträge dazu und auch einen Link zu den Files zum Fräsen. Toastyrides auf Youtube hat auch ein build Video da benutzt er glaube ich selbstgebaute, hätte mich damit aber erst nach dem kauf auseinandergesetzt 😅

Hi @alibabas, ja das hatte ich gesehen und wollte es tatsächlich heute holen, ist aber das cfm4 und da ist nur die Antriebsseite abnehmbar 🙁 Hier im Forum gab es einige Beiträge dazu und auch einen Link zu den Files zum Fräsen. Toastyrides auf Youtube hat auch ein build Video da benutzt er glaube ich selbstgebaute, hätte mich damit aber erst nach dem kauf auseinandergesetzt 😅
Gefällt mir ;-) gur zu wissen das am 4er nur eine Seite abnehmbar ist

Zurück