Giant_Germany
Ride Life Ride GIANT
Giant ist der weltgrößte Fahrradhersteller und eine führende Marke in einem dynamischen Marktumfeld. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben innovative Qualitätsfahrräder für alle Einsatzbereiche. Wir sind Vollsortimenter mit Schwerpunkt auf Performance- und Lifestyle-Produkte. Gleichzeitig pflegen wir einen verantwortungsvollen und partnerschaftlichen Umgang mit unseren Kunden. Unsere engagierten Mitarbeiter leisten hierzu einen entscheidenden Beitrag.
Giant Deutschland GmbH
sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als
Mitarbeiter im technischen Kundenservice (M/W) (befristet)
Aufgaben:
· Bearbeitung technischer Kundenanfragen
· Diagnose und Lösen technischer Probleme
· Reklamationsbearbeitung im internen Warenwirtschaftssystem
· Organisation des Servicebetriebes
Wir bieten:
Ein tolles Arbeitsumfeld in einer besonderen Unternehmenskultur gemeinsam mit unserem jungen und erfolgreichen Team. Wir arbeiten in einem hochkarätigen Netzwerk und mit erstklassigen Dienstleistern. Außerdem:
· Perspektiven in einem stark wachsenden Unternehmen
· Ein offenes Ohr für Ihre Ideen
· Kompetente und umsetzungsstarke Kollegen
· Eine sehr gute technische Infrastruktur
· Ein faires Gehalt
· Eine super Stimmung im Unternehmen und Spaß bei der Arbeit
Kenntnisse:
· Abgeschlossene Ausbildung zum Zweiradmechaniker – Fahrradtechnik oder eine kaufm. Ausbildung
· Sehr gute Produktkenntnisse rund um das Thema Fahrrad
· Ausgeprägtes handwerkliches Geschick
· offene, direkte Kommunikation
· Eine eigenverantwortliche, zielorientierte Arbeitsweise
· Einen sicheren Umgang mit moderner Bürokommunikation / EDV
Wenn Sie denken, Ihre beruflichen Voraussetzungen und unsere Philosophie passen zueinander, senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Post an folgende Adresse:
Giant Deutschland GmbH
z. H. Thomas Jumpertz
Mettmanner Str. 25
40699 Erkrath
oder per Email an [email protected]
Bei Rückfragen oder einen ersten Kontakt erreichen Sie uns unter 0211 / 9989430.
Giant Deutschland GmbH
sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als
Mitarbeiter im technischen Kundenservice (M/W) (befristet)
Aufgaben:
· Bearbeitung technischer Kundenanfragen
· Diagnose und Lösen technischer Probleme
· Reklamationsbearbeitung im internen Warenwirtschaftssystem
· Organisation des Servicebetriebes
Wir bieten:
Ein tolles Arbeitsumfeld in einer besonderen Unternehmenskultur gemeinsam mit unserem jungen und erfolgreichen Team. Wir arbeiten in einem hochkarätigen Netzwerk und mit erstklassigen Dienstleistern. Außerdem:
· Perspektiven in einem stark wachsenden Unternehmen
· Ein offenes Ohr für Ihre Ideen
· Kompetente und umsetzungsstarke Kollegen
· Eine sehr gute technische Infrastruktur
· Ein faires Gehalt
· Eine super Stimmung im Unternehmen und Spaß bei der Arbeit
Kenntnisse:
· Abgeschlossene Ausbildung zum Zweiradmechaniker – Fahrradtechnik oder eine kaufm. Ausbildung
· Sehr gute Produktkenntnisse rund um das Thema Fahrrad
· Ausgeprägtes handwerkliches Geschick
· offene, direkte Kommunikation
· Eine eigenverantwortliche, zielorientierte Arbeitsweise
· Einen sicheren Umgang mit moderner Bürokommunikation / EDV
Wenn Sie denken, Ihre beruflichen Voraussetzungen und unsere Philosophie passen zueinander, senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Post an folgende Adresse:
Giant Deutschland GmbH
z. H. Thomas Jumpertz
Mettmanner Str. 25
40699 Erkrath
oder per Email an [email protected]
Bei Rückfragen oder einen ersten Kontakt erreichen Sie uns unter 0211 / 9989430.