Gibt es ähnliche Marken wie Triple 2?

EasyBiker

Langer Pausierer
Hey,

bis jetzt habe ich nur diese Marke gefunden, über die Suche. Gibt es da noch andere Marken, die auf Ökologie wert legen?

Das Sortiment ist überschaubar, auch wenn gut. Aber die Unterwäsche ist etwas teuer. Der Rest geht vom noch vom Preis.
Und wo ich gerade dabei bin, Schuhe für Flats brauche ich auch. Ohne Leder, neutrales Design.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Seufz. Nein.

Ich frage noch mal. Gibt es vergleichbare Hersteller wie Triple 2? Funktionswäsche trocknet schnell und ist atmungsaktiv und trotzdem bequem.

Warum antwortet man in diesen Forum oft nicht ernsthaft (das gilt für sämtliche Thread`s).

Habe doch ins ganz normale Frage gestellt. Notfalls geht auch diese Marke, wobei über 80 Euro für ein Unterwäschen-Shirt schon viel sind. Normal kauft man sich für diesen Preis 2. :D

Zuletzt bearbeitet:
Notfalls geht auch diese Marke, wobei über 80 Euro für ein Unterwäschen-Shirt schon viel sind. Normal kauft man sich für diesen Preis 2. :D

normal kauft man sich zu dem preis 10 paar unterwäsche nicht 2.;)

die pseudoöko abzockmasche wurde hier schon diskutiert, kurz gesagt daran ist nix öko, nur naive leute schwer zur kasse gebeten wegen ner scheinheiligen Werbung.

Zurück