Gibt es eigentlich...

einen XTR-grauen Steuersatz. Er sollte nicht nur grau, sondern XTR grau sein und zwar nicht nur auf dem Papier sondern auch in der Praxis. Danke...
Gruß,
T.R.

naja ... King hat sicherlich die besten Steuersätze ... auch in grau ("pewter")

siehe: http://www.chrisking.com/headsets/hds_index.html#

aber eben nicht in "XTR-grau" - speziell die Oberflächenstruktur ist anders. King hat da eher "grau-polished" ...

CU
Mac

und Gruss an T.R. vom Mac, der auch immer noch auf der Suche nach dem endgültigen Tarnkappenbomber ist ... ;)

Anhänge

• sc.jpg
    sc.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 313
Ein schönes Rad, ganz nach meinem Geschmack!!! Wirklich toll! Edel und dezent! Gefällt mir gut.....
Der King ist nicht wirklich XTR-Grau. Naja, dann werde ich wohl den schwarzen Steuersatz drinlassen...
Viele Grüße,
T.R.

... dabei besteht aber die Gefahr nahe an den Wahnsinn zu kommen, wenn Du bei der ganzen Pulverei von Brakeboostern, Sattelklemmschnellspannern über die Auswahl von passenden Reifen bis zum Ersetzen der Dekore in natürlich RAL-passender Farbe an jedem Wochenende rumgrübelst, was Du noch alles ändern kannst ... :D :D

... glaub' mir ... ich weiss wovon ich rede ;)

Hat aber den Vorteil das nix mehr ist, wie von der Stange ...

CU und viel Spass beim "Tunen"
Mac

Anhänge

• beast.jpg
    beast.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 261
Original geschrieben von MacB
... dabei besteht aber die Gefahr nahe an den Wahnsinn zu kommen, wenn Du bei der ganzen Pulverei von Brakeboostern, Sattelklemmschnellspannern über die Auswahl von passenden Reifen bis zum Ersetzen der Dekore in natürlich RAL-passender Farbe an jedem Wochenende rumgrübelst, was Du noch alles ändern kannst ... :D :D

das is doch grad das schöne!!!:D

zumindest schon einmal die Aufkleber abgemacht. Sehr günstiges aber m.e. optisch gelungenes Tuning. Die Aufkleber von der Fox Gabel waren eh zu auffällig und nicht gerade schön und die vom Rahmen paßten mir auch nicht ins Gesamtkonzept. Jetzt sieht schon alles viel besser aus. Nächstes optisches Tuningteil wird eine schwarze Sattelschelle von Salsa ein, dann sieht es auch schon wieder besser aus, da Steuersatz und Sattelklemmung die gleiche Farbe haben. Mein Problem ist, daß ich aus Funktionsgründen nicht auf die graue XTR verzichten möchte, auch wenn ich eigentlich lieber schwarze Anbauteile verbauen würde. Aber ich versuche das Beste daraus zu machen.....
@ Mac:
Das erste Bike gefiel mir deutlich besser!!
Viele Grüße,
T.R.

nochmal wegen Steuersatz:

der RaceFace RealSeal ist auch zu glänzend - oder? ich kenn' ihn nicht im Original ...
http://www.raceface.com/components/images/realseal/grey.gif ??

zu den Bikes: auch bei mir trifft das SC den aktuellen Geschmack ... aber was soll man mit "Jugend"-Sünden machen, die man nicht "verschenken" will, aber beim Verkauf kaum noch akzeptables Geld für bekommt ... *seufz*;)

CU in the dirt
Mac

er trifft den XTR Ton auch nicht genau. Als Jugendsünde würde ich das zweite Bike ja nun auch nicht gerade bezeichnen, so schlecht ist es nun auch nicht :), aber das Santa Cruz ist bildschön....
Gruß,
T.R.

@MacB
Wirklich cooles Bike. Sieht einem Santa Cruz Testbike von vor ewigen Zeiten aus der Bike ziemlich ähnlich *ggg* Wollte mir auch mal so eins kaufen... Hab mir dann aber doch den Deppenwolf gekauft der grau ist... Also graue Steuersätze...

@T.R.
*kramtmaldaskatalogwissenheraus* WTB hat was in grau im Programm. Hab momentan kein Foto kann aber heute Abend oder so eins scannen. Amazing macht was in steelgray davon hab ich überhaupt kein Foto. Roox macht die Steuersätze eigentlich nur in schwarz aber die haben ja auch xtr-grau parts im programm. Vielleicht mal anfragen. Vielleicht macht Bees sowas auch auf Anfrage. Fragen kostet ja nichts...

ganz genau wirst du den ton eh nicht treffen können. das sieht man ja schon an den vielen vermeindlich "sidblauen" artikeln, die eigentlich völlig anders aussehen. aber ist es so schlimmwenn er nich 100%ig passt? das bike von macB hat auch net die gleichen farbtöne und ist trotzdem schön. und das das grau deiner neuen foxgabel annähernd das der xtr trifft kannst du mir auch net erzählen. da macht son kleines teil wie ein steuersatz doch eigentlich net soviel aus. musst ihn ja net gleich inrot nehmen...:)

bikefreak aber wenn du so ein Bike wie ein Merlin hast dann willst du das auch ordentlich haben. Von oben bis unten perfekt. Machst ja auch schließlich keine Radkappen von BMW auf nen Mercedes...

basta!!! Aber Ihr habt schon Recht, das Fox Grau paßt auch nicht ganz zum XTR-Grau, aber beide Komponenten funktionieren halt gut, so daß ich sie nicht wechseln möchte. Es geht übirgens um das Smoothie, das Merlin ist m.E. mittlerweile perfekt aufgebaut ( bis auf die schwarzen Schutzbleche, die eigentlich eines MTB's nicht würdig sind :D), ganz in schwarz und titanfarben. Das war früher auch mal anders, als es noch mein richtiges MTB war.
Viele Grüße,
T.R.

Boah das kann es nicht sei... Und da scanne ich extra das Foto an... Maaaaaaaannnnnnnn... Ich bin heute viel zu langsam... Ach leckt mich doch am Ar sch!!! :eek: :) Ich poste es trotzdem...

[EDIT]
Jetzt ist die Datei auch noch zu groß... Maaaaaaannnnnnnnnn... *fluchschimpf!?§&$%"$*
[/EDIT]

Anhänge

• wtb.jpg
    wtb.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 107
Zurück