obi-et-orbit Registriert 7. November 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Speyer 16. Juli 2005 #1 Hallo Leute Ich komme aus Sp und bin selten in DÜW. Gibt es was neues über die Rinne ??
Anzeige Re: Gibt es neuigkeiten über die Rinne ?? Schau mal hier:Gibt es neuigkeiten über die Rinne ?? .
THBiker Haardt-Rider Registriert 9. Juli 2002 Reaktionspunkte 80 Ort Pfalz 16. Juli 2005 #2 nee, alles noch beim alten.....weiterhin Fahrverbot!!!! Wir arbeiten dran........
R RitzelshockerMT Registriert 20. Juli 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Kallstadt 20. Juli 2005 #3 Hallo, Bilder finde ich super. Wo ist das die Rinne, gibt es eine Wegbeschreibung.
THBiker Haardt-Rider Registriert 9. Juli 2002 Reaktionspunkte 80 Ort Pfalz 20. Juli 2005 #4 RitzelshockerMT schrieb: Hallo, Bilder finde ich super. Wo ist das die Rinne, gibt es eine Wegbeschreibung. Zum Vergrößern anklicken.... Die Rinne ist gesperrt und es ist absolutes Fahrverbot! Also bitte dran halten, damit wir sie nicht abreißen müssen!!! Danke
RitzelshockerMT schrieb: Hallo, Bilder finde ich super. Wo ist das die Rinne, gibt es eine Wegbeschreibung. Zum Vergrößern anklicken.... Die Rinne ist gesperrt und es ist absolutes Fahrverbot! Also bitte dran halten, damit wir sie nicht abreißen müssen!!! Danke