Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut mir aber leidIch habe auch kein schwarzes gefunden und muss ein silberners kaufen.
das rechte lager ist nahezu identisch mit den shimano ht2 lagern.Der Thread ist zwar schon ein Jahr alt,aber ich habe mein rechtes Lager beim rausschrauben geschrottet,abgerutscht=abgenudelt.
Ich habe auch kein schwarzes gefunden und muss ein silberners kaufen.
???Tut mir aber leid![]()
Bik components gxp 100mm schwarz. Plastikeinsatz von deinem aktuellen benutzen. Geht wunderbar.Der Thread ist zwar schon ein Jahr alt,aber ich habe mein rechtes Lager beim rausschrauben geschrottet,abgerutscht=abgenudelt.
Ich habe auch kein schwarzes gefunden und muss ein silberners kaufen.
stolzer PreisFalls noch jemand sucht und keine Adapter möchte: https://www.bike-components.de/de/R...MIwIv4_ICa_AIVDI9oCR01aA1JEAQYASABEgLiV_D_BwE
in der zeit kann ich ca. vier gxp durchbummeln"Billig" stand bislang nicht im Lastenheft.
Das Reset ist aber immerhin seinen Preis wert, da es sehr lange hält, alle Teile einzeln erhältlich sind, der Service großartig ist und das Gewicht sehr niedrig. Dass man das wohl eher nicht braucht, steht auf einem anderen Blatt.
Manche schaffen das in nem halben Jahr.in der zeit kann ich ca. vier gxp durchbummeln
RESET ist eben - einmal einbauen und sorglos.in der zeit kann ich ca. vier gxp durchbummeln