Gibt's ein Bus von Freiburg bis Todtnau??

ja diese verbundung existiert. allerdings habe ich die erfahrung gemacht das es von busfahrer zu busfahrer unterschiedlich gehandhabt wird. der eine sagt ok der andere nicht. unten im gepäckabteil is meinem rad nie was passiert.
der hintergrund war dass wohl biker das busunternehmen verklagt hatten weil sie kratzer auf ihren rädern gefundne ahben . seitdem ist der busfahrer nicht mehr gut eingestellt auf unsereins.
ich behaupte es ist unmöglich mit dem dh bike und gepäck von freiburg nach todtnau zu fahren. der schauinsland macht sich tot...

grüße

..dann wären da noch die diversen Bike - Transporttaschen.
fürs DH Gerät etwas kurz...müssen beide Laufräder raus. Dafür dann Bahntransport für lau und ICE Zugang. Transa in der Schweiz hat z.B. sowas.
Gruß
Johannes

Hi,

wann willst du denn rüber? Ich gehe nächste Woche wahrscheinlich auch zweimal rüber. Ob wir allerdings zwei Räder in einen Lupo bekommen weiß ich nicht.

Ansonsten schreib einfach dem felix (www.mtb-fun-park.de) eine Mail, dann nimmt er dich mit seinem Bus mit rüber und am Abend auch wieder zurück. Da kannst du zur Feier des Tages dann am Abend auch noch den Schauinsland runter.

Hm ok, also ich galube das mein Enduro ein bischen zu klein ist fur Todtnau... so ich fahre ohne mein liebling => Bus ist wahrscheinlich ok.

Aber es ist traurig dass der Bike Verleih in Todtnau nur offen is Fri-Son. Ist Todtnau sehr bedrängt in die Wochenende??

sorry aber wenn du ein enduro hast wo ist das problem ? ich ging von protektorenkacke , dh bike etc. aus aber mit nem enduro fahrst da am besten selber rüber schaust dir die sache an rollst eventuell den wildride ab und gut ist...
by the way...der bikeverleih erstreckt sich nur offiziell von fr-so :->>>

Zurück