Glühwein-Session in Plauen!!!!

~Skane~

only steel is real!!!
hey leute

wenn ihr am _____23.Dezember____ noch nichts vor habt dann schnappt einfach euer bike u kommt zur streetsession nach Plauen im Vogtland!

treff ist um 19.00 Uhr an der stadtgalerie

wichtig!!!!! GLÜHWEIN mit bringen ;)

also bei fragen einfach fragen!!!!

hmm gute frage eigentl kann kommen wer will aber es wäre besser wenn du ein dirt/street bike hättest weil wir halt richtig die stadt rocken wolln, natürlich ist es ah keinproblem wenn ihr ein fully oda so habt is ja wurscht

wollen halt nur ne menge spass haben und glühwein trinken ;)

soll aber auf keinen fall ein straßenrennen werden oda so ;)

mfg Mösen in vertretung von skane !!

in diesem sinne wieder einma :bier:

alles klar, ich werd mal mit meinen Jungs reden, für sowas sind sie immer zu haben. ich dacht halt wegen street dass das ne Rennrad session wird

Hallo, ich bin die vertretung!

also wie er schon sagt is egal was fürn bike! haubtsache du kannst damit hart street rocken!:i2:
und ganz wichtig ist viel glühwein!:bier:

aber die sache ist wenn super scheiß wetter ist wird die sache net steigen...

aber ich sage da mal vorher noch bescheid ob das läuft oder net stellt euch mal draufein das es läuft!

(aber wo plauen ist wisst ihr oder?)

MfG miChi

wow krass,
wo kommt ihr genau her und ihr koennt ja mitm Zug kommen wie wir auch!
Welches Radel man faehrt is absolut wurscht, hauptsache es faehrt nach reichlich Gluehwein mit dir noch gerade aus! :p

punkrock sag lieber erstmal richtung suhl. plauen ist nen geiles städtchen in der nähe (und nach plauen gelaufen) war ich mal im Karatelager. An diesem Stausee pöll(oder so???) und da bin ich mit einem kumpel mal schnell(!!!) nach Plauen gelaufen.:D

Original geschrieben von JackSR
An diesem Stausee pöll(oder so???)
[klugschei$$modus]
der heißt pöhl. :D
[/klugschei$$modus]

na dann mal viel spaß. hoffentlich erwischt ihr nicht so ein wetter wie heute ................... obwohl, glatteis hat auch was für sich :rolleyes: ;) .

Also kommen,! werden die ganzen plauner! wir und vieleicht paar aus oelsnitz wenn die alle wirklich kommen sind wir ca.30 man (glaube ich) :D

aber 20 werden es schon vorrausgesetzt das wetter spielt mit!

ich bin letzt woche in plauen gewesen also da liegt kein schnee wenn die straßen dann noch troken sind perfekte bedingungen!

also kommt ihr nun!?
ich schreibe am 23 um mittag rum ob wir fahren!
[die plauner werden auf alle fälle da sein egal welches wetter]

MfG miChi

also ich weiß nicht ob ich kommen kann. ich geh morgenm erst mit meinen eltern weihnachtsgeschenke kaufen^^ das kann dauern. vieleicht kann ich sie überreden das wir nach plauen zum einkaufen fahren und mein bike mitnehmen.

Na Ja macht erst mal ganz langsam! so wie es aus sieht wird das ehe net schlitten session als was anderes wie gesagt die plauner werden da sein aber ob dann das fahren ah noch so viel fun macht! na ja müst ihr weißen wie ihr euch da rein stresst!

mfg michi

HI! ALSO ich brecheche mal con unsere seite die ganze sache von unserer seite AB! wir werden heute nicht nach plauen machen.
grund es liegt einfach zuviel schnee! (30cm) also die plauner werden sich aber nicht lumpen lassen u trozdem da sein!

lasst krachen miChi

(ich lade heute nach schöneck zum sboarden ein! wer lust hat soll sich doch bei mir melden!)

Zurück