Goiles Weihnachtsgeschenk!!!!

Habt ihr Bikegeschenke bekommen/bekommt ihr welche?

• Ja, haupsächlich!

Stimmen: 35 50,0%
  • Nee, ich habe mir nichts gewünscht!

Stimmen: 18 25,7%
  • Ja, ne kleinigkeit

Stimmen: 11 15,7%
  • nee, und dabei wollte ich doch was haben!

Stimmen: 6 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    70

Kenny

Mitspammer da Nichtbiker
Boahh meine Freundin ist doch eine kleine Geheimnisskrämerin, erst sagt sie, das sie Weihnachten ausfallen lassen muss,und dann schenkt sie mir eben gerade einen nagelneuen Freerider (Wheeler Digger FR)zu Weihnachten! Oh ich habe sie einfach so lieb (ob sie mit dem neuen Staubsauger zufrieden ist???;) :p Nee nee, ich habe ihr/uns eine Reise geschenkt!)

Ich muss gleich mal raus damit und den Wald unsicher machen!

schönen Heilig Abend noch!(Mittag bei mir weil sie zu ihren Eltern musste)

is deine freundin diplomatin? :lol:
ne, sch ma, ein KOMPLETTES BIKE!? :confused:
is ja geil:)

mmhh. also ich bekomm ein montageständer, der steht schon deslängeren an, und nen AZX...
achja, und NWD3 iund JIB

sodele

Grüßää

Entweder deine freundin hat dir seit du sie kennst nie was geschenkt, und will das etz nachholen, oder sie hat zu viel geld oder sie liebt dich mehr als abgöttisch oder sie is durchgeknallt oder sie fährt selbst Fahrrad und wird sich dein bike früher oder später unter den nagel reißen!

Anders kann ich mir das nicht erklären, weil ich glaub so ein Fahrrad kostet auch Geld oder?:confused:

wenn das allerdings bei euch Standart is mit solchen Geschenken kann ich nur sagen: Schwein gehabt! :D

@ tarnael:
Boah.......Krass.......echt etz? is ja goil, dann könntet ihr bitte noch schnell meinen Wunschzettel durchgeben:

-10 Paar neue Reifen (Maxxis, Nokian!)
- Orange 222 ( 223 falls möglich!)
- Hope Enduro 4 oder Adapter für meine XT auf 203mm Scheibe
- Neues Tretlager: ISIS mit Race Face DH oder North Shore XS
- mehr Federweg :D
- Schnee!!!!
- meien neuen helm
- kein Regen !!!! :mad:

so dass wars ich hoff es kommt net zu spät! machts gut wünsch uns noch viel :frostig: :geschenk: und auch a weng :bier:! SERVUS
FROHES Fest an Alle!!!

Ich weiß auch nicht wie sies bezahlt /hat aber ich find schon endgeil! Sie ist eben selbst Bikerin und weiß wie ich darunter leide, das ich nur nen 21 kg DHer habe :D
Ich glaube dieser Frau werde ich noch dieses Jahr einen Antrag machen!

Bilder poste ich sobald meine Kamera wieder funzt!
Und es bekommt keiner sie geliehn!

tssss...
des gibbet doch echt nit... nen digger...
ich krieg gornix... hab mir nur letztes WE selber des geschenk gemacht indem ich mir des speedfire endlich fertiggestellt hab... :D

aber sone freundin wär echt mal ne idee... is aber auch teuer... glaub dann müsste ich des motorrad aufgeben :lol:

Ich bekomm auch nix...weil mir meine eltern das geld schon im vorraus gegeben haben...weil ich das geld gebraucht hab!

ausser ein parfüm ( hugo boss woman *lol*) bekomm ich nix...

hab aber bald geburtstag...da geht dann das ganze geld wieder ins bike...kurbel,schaltwerk (gabel) etc.

Ich bekomm neue bremsen (Magura Clara 2000)....
und ne Handy karte von meiner tante...
Ich will auch so ne Freundin obwohl ich mit meiner sehr zufieden bin auch wenn sie mir nix schenkt....

Ich wünsch euch ein schönes weihnachtsfest und viele geschenke

Greez PaT:frostig: :frostig: :geschenk: :geschenk:

Original geschrieben von Kamikazepat
Ich bekomm neue bremsen (Magura Clara 2000)....
und ne Handy karte von meiner tante...
Ich will auch so ne Freundin obwohl ich mit meiner sehr zufieden bin auch wenn sie mir nix schenkt....

Ich wünsch euch ein schönes weihnachtsfest und viele geschenke

Greez PaT:frostig: :frostig: :geschenk: :geschenk:

Was sie schenkt dir nix?

Hast du ihr was geschenkt? Weil gestern hattest du noch kein Geschenk...oder vorgestern...keine ahnung wann dat war

Ahhh doch hab noch etwas bekommen, vom Pat ein super sexy Mercedes-Benz Feuerzeug in Mattschwarz, total edel das Teil *g*

das geilste geschenk hab ich ebend bekommen! hatte probleme mim dsl. die leitung stockte immer zwischendurch. völlig lästig. seit nem halben jahr nur gestresst und genervt am surfen gewesen. und nu!!!! bekomm ich ebend ne mail von 1und1 mit der Problembehebung !!!!! JUHUUUU *freude* *tanz* *hüpf*

Zurück