GoPro Versand und Kontaktprobleme!! Hilfe :`(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KonaBikerM

Haters gonna Hate!!
Hallo erstmal,
ich hatte mir am 2.1.13 meine GoPro Hero3 Black Edition bestellt und zwar per Express. Leider ist sie bis heute nicht eingetroffen und auf meine 3 Mails ide ich zu GoPro geschickt habe wird nicht geantwortet! Auf der GoPro Seite findet man auch keine Tel.Nr! Nur auf Facebook die von Grofa! Alleine das ist ja schon ein Armutszeugnis wenn man auf Facebook muss um an die Tel.Nr zu kommen?! Natürlich habe ich gleich probiert anzurufen aber anscheinend wird es nicht für nötig gehalten wie alle anderen Samstags zu arbeiten!
Bei der Abbuchung des Geldes waren sie komischerweise ganz fix! Was auch blöde ist das ich auch bis heute noch nicht mal eine Versandbestätigung habe!

Nun wollte ich euch mal fragen hattet ihr solche Probleme schonmal? Wie seit ihr vorgegange? Habt ihr das Geld für den nicht eingehaltenen Expressversand zurückbekommen!?

Bedenk doch einfach mal, dass viele Geschäfte (auch Ärzte etc.) oft über Neujahr frei machen, meist bis zum 6.1.
Und anstatt hier so einen Stunk zu schieben solltest du mal lieber die Augen auf machen. Oben rechts steht die Telefonnummer, nebenbei für alle möglichen Länder die du auswählen kannst.

Die erste Anlaufstelle ist doch der Shop wo man bestellt hat und nicht nen Forum...

Wieso schreiben sie dann 1-2 tage Versand bei express und können es nicht einhalten!!! Und in den emails wurde gesagt wir wollen spätesten innerhalb von 2 tagen Antworten!!!

Woher soll ich das wissen ? So wie du hier schreibst ist es klar das eigentlich keiner Lust hat darauf einzugehen, würde mich nicht wundern wenn deine Mails genauso aussehen. Viele Ausrufezeichen beschleunigen das Ganze auch nicht.
Und je nachdem wie spät du bestellt hast ist es doch durchaus legitim das am Montag versendet wird. Die Zeit bezieht sich nämlich normalerweise immer auf das Datum des Geldeingangs, nicht auf das Bestelldatum.
Leute wie du sind einem immer die liebsten Kunden :rolleyes:

ausserdem steht auf gopro hp, das dass vorraussichtliche datum für den versand nach deutschland der 11.01.13 ist. auf meinem kalendar ist aber erst der 06.01.13. von daher: wer lesen kann ist klar im vorteil.

Hab dir(dem TE) mal was rot markiert. Find es allgemein schon recht unverschämt nach wenigen Werktagen von Versand und Kontaktproblemen in Foren zu schreiben.

goprojppe7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sofortness zählt nur dann, wenn die Ware auch verfügbar ist...;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

@Fabian93 Genau, wenn ich etwas Mittwochs per EXPRESS BESTELLE wird es erst am Montag losgeschickt, sag mal gehts noch? Das wäre ja total behämmert! Dann sollen sie hinschreiben das sie erst da und da geliefert wird und nicht das sie 1-2 Werktage brauch bis sie da ist! Und außerdem wenn du richtig gelesen hättest, hättest du bemerkt das DIE das Geld SOFORT am selben Tag noch abgebucht haben!!

Genau, wenn ich etwas Mittwochs per EXPRESS BESTELLE wird es erst am Montag losgeschickt, sag mal gehts noch? Das wäre ja total behämmert! Dann sollen sie hinschreiben das sie erst da und da geliefert wird und nicht das sie 1-2 Werktage brauch bis sie da ist! Und außerdem wenn du richtig gelesen hättest, hättest du bemerkt das DIE das Geld SOFORT am selben Tag noch abgebucht haben!!
Ich sags mal so, du schreibst oben etwas von "ganz fix"- super genaue Zeitangabe. Heißt so viel wie am Folgetag oder sowas.

Wenn du nun Mittwoch bestellst, Donnerstag das Geld abgebucht wird und es einen bis zwei Werktage nach Geldeingang bis zum Versand dauert- kann also Montag werden. Erfehrungsgemäß versenden die Shops aber bei Geldeingang noch am selben Tag. Der Tag an dem das GHeld bei dir abgebucht ist entspricht nicht zwangsläufig dem Tag an dem es auf dem anderen Konto ist.
Das mit dem richtig lesen solltest du dir mal zu Herzen nehmen, das Ganze ist nur amüsant. Hier rumstänkern bringt dich 0.0 weiter und du stolperst hier mit einer ziehmlichen Erwartungshaltung rein das alle möglichen Leute direkt auf dieses Sinnlose Thema antworten sollen.

Toll dass so viele Antworten...genau wie gopro
mad.gif
spinner.gif

Naja, aber wenn ich bis Sonntag noch keine Versandbestätigung habe gehe ich mal davon aus das die nicht am Montag kommt! Und mit Amazon gab es noch NIE Probleme:!!!!!!

Sonntag ist nunmal kein Arbeitstag. Samstag ist auch bei Amazon meist nich so viel los. Woher kommt des Zeugs überhaupt? Anhand von dem Denglisch- Mix schätze ich mal, dass der ihr Lager nicht in Deutschland ist. Falls UK, dann heißt Express real 3- 4 Tage.

Warum bestellt man nicht bei nem deutschen Laden, wenn man erst Mittwochs bestellt und die Cam unbedingt am Wochenende haben will? Zumal gibt es die doch mittlerweile in jedem Elektromarkt oder größerem Outdoorgeschäft zu kaufen.

Falls du das erste Mal etwas bestellt hast, Glückwunsch, Onlinehandel ist eben nicht schneller als direkt im Laden kaufen. Auch wenns 9 von 10 Bestellungen fix geht. :daumen:

PS: HiBike braucht bis jetzt schon 5 Werktage um meine Bestellung versandfertig zu machen (alles auf Lager), aber so ist das eben. ;)

@KONA_pepe ähem, ich habe genau deswegen dort bestellt weil genau media markt und alle andren läden die nicht hatten:D das lager ist in den niederlanden ;)

Habe gerade bei denen Angerufen!!! Also wie so ein Unternehmen geführt wird ist mir immer noch ein Rätsel! Das Geld wird erst reserviert und dann abgebucht! Sagmal wer hat denen ins Hirn gekackt! Man kann das Geld auch gleich abbuchen! Und das soll so um die 5 Tage dauern!Echt sowas ist nur DUMM! Das soll jetzt für mich heiße das die Kamera nächste Woch erst kommt! Ne echt, bei GoPro direkt bestelle ich NIE wieder etwas, wer so dumm ist gehört geschlagen! Und den Express können die sich sonstwohin schieben!

Deswegen bestellt man eben nicht auf ner Seite, die keinen Sitz in Deutschland hat. Zumindest wenn es schnell gehen soll. BMO, HiBike, Bike Compponents usw. haben die ja meist auf Lager so wie zig andere Elektronikshops in Deutschland.

Ja bei mir stand auf Lager und jetzt wird die bestellung auf einmal erst am 11 angefangen zu bearbeiten! :spinner: :mad:

Aber die Dame am Telefon vom Support war sehr freundlich und findet das Verhalten von GoPro auch doof, da wie zb. bei meiner Bestellung stand Auf Lager und jetzt die FRÜHESTENS am 11.1.13 bei denen Eintrifft!! Und ich wurde ja nichtmal informiert das die GoPro doch nicht lieferbar ist! :spinner:

Habe gerade bei denen Angerufen!!! Also wie so ein Unternehmen geführt wird ist mir immer noch ein Rätsel! Das Geld wird erst reserviert und dann abgebucht! Sagmal wer hat denen ins Hirn gekackt! Man kann das Geld auch gleich abbuchen! Und das soll so um die 5 Tage dauern!Echt sowas ist nur DUMM! Das soll jetzt für mich heiße das die Kamera nächste Woch erst kommt! Ne echt, bei GoPro direkt bestelle ich NIE wieder etwas, wer so dumm ist gehört geschlagen! Und den Express können die sich sonstwohin schieben!

Du schreibst hier einen Mist.................

@Fabian93 @ANBOJA Nein tue ich nicht...selbst die von der offiziellen GoPro Service-Hotline hat gesagt, wörtlich!!!!!:"Die da oben bekommen einen so viel Geld, machen die Fehler und wir müssen es ausbaden! Und wir haben leider viele fälle und es gibt auch Probleme damit das die Seite einfach in der Sprache wechselt und auf viele E-Mails wird einfach nicht geantwortet. Leider kommt das halt alles auf uns zu"
Und ich muss sagen das der Service von der Hotline SEHR GUT war und die wirklich nichts dafür können und keine Ahnung wie oft angerufen und angekackt werden! (ich habe nicht so geantwortet wie in den Posts ;) :D weil ich es selbst so sehe das die nix dafür können) Und trotzdem sind sie freundlich geblieben :daumen: Das rückt GoPro wieder etwas in ein besseres Licht :lol: Aber nicht viel :lol:

Wieso? Es ist halt mal einfach so, oder arbeitest du dort!?!? Die bauen ******* und bekommen nix auf den Deckel und die "kleinen" Leute kriegen alles ab und sollen wenn sie das anstinkt noch gefeuert werden? Ne also das wäre unfair!

Das ist unprofessionell.

Und nein, ich arbeite nicht da. So eine Aussage zeugt von Frust und Missgunst und imho Kündigungsgrund, wenn das so stimmt wie Du behauptest. Einem Kunden gegenüber darf so eine Aussage niemals geäußert werden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück