GPS-Touren für Pfälzerwald

Hi Leute,
ich suche GPS-Touren die ihr im Pfälzerwald aufgenommem habt. Die Touren sollten aus der Gegend von Landau,Neustadt und SÜW sein. Da ich in diversen
GPS- Fora nichts gefunden habe, wende ich mich jetzt an euch. Nun hoffe ich das jemand was von euch an Touren, bzw tips hat.

Gruß timstruppi

timstruppi schrieb:
Hi Leute,
ich suche GPS-Touren die ihr im Pfälzerwald aufgenommem habt. Die Touren sollten aus der Gegend von Landau,Neustadt und SÜW sein. Da ich in diversen
GPS- Fora nichts gefunden habe, wende ich mich jetzt an euch. Nun hoffe ich das jemand was von euch an Touren, bzw tips hat.

Gruß timstruppi

Also ich weiß nur dass´n Freund ab und zu ein GPS dabei hatte, aber aufgrund der Traildichte das fahren nach GPS nicht möglich war! Man kann es im PW wirklich nur zur groben Orientierung nutzen!!!

Nimm dir ne Wanderkarte such dir ne Markierung raus und hab Spaß :daumen:

Hallo THBiker,

um Kaiserslautern gibt es einen MTB-Park mit ca 300Km ausgeschilderten Strecken und entsprechenden GPS-Daten zum download. Auch wenn es etwas weiter weg liegt, es lohnt sich. Wir sind nächstes Wochenende auch wieder dort unterwegs.

Die Touren starten:

Tour 1 ab dem Bahnhof Rodalben
Tour 2 ab dem Bahnhof Waldfischbach - Burgalben
Tour 3 ab dem Bahnhof Schopp
Tour 4 ab dem Bahnhof in Hochspeyer und
Tour 5 ab dem Bahnhof in Lambrecht

Die Strecken waren, zumindest im letzten Jahr, relativ wenig von Wanderern frequentiert.

Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.

Gruß Matz

Zurück