GPS Touren in Sachsenwald/ Aumühle

Hi hat jemand schöne Touren in der Gegend Sachsenwald/ Aumühle als GPS Tracks ?
Format wäre egal, länge und Schwierigkeitsgrade auch.

Mion Ober!

Habe zwar keine GPS Tracks, kenne mich aber betens im Sachsenwald und Umgebung aus.
Kennst du den Wuzeltrail an der Bille entlang,den Hexenwaldtrail, Krimtrail oder den Geesthangtrail?
Das sind die schönsten in der Umgebung!
Wenn man die alle miteinander verbindet, kommt meiner Meinung nach, die schönste Tour in Norddeutschland zustande(ca. 70 bis 90 km). Wenn nicht, belehrt mich eines besseren!!!

Stelle mich gerne als Tourguide zur Verfügung.

Mfg Dübli

Die 6 und die 13 bin ich gestern gerade mit Günter gefahren. Im weiteren Verlauf sprach er dann auch vom "Hexenwald"....war 'ne tolle Tour :daumen:

Nö. Sind Teilabschnitte des X-Trail, gekennzeichnet mit den Zahlen.

Die 6 z.B. geht zwischen Friedrichsruh und Aumühle hoch zur B 207, das ist einer der schönsten Trails überhaupt.

Die 13 beginnt oberhalb der Bismarck-Quelle hinterm Zaun und führt zum X-Tail an der Bille entlang, zum Anfang sehr ruppig, dann mit schönem "Flow" zur 1. Bille-Brücke.

Wirklich eine nette Gegend, hatte heute einen guten Guide und habe einige nette Trails an der Bille unter den Reifen bekommen. GPS hatte ich leider nicht mitgenommen.

hi, wenn ihr noch n jungen spunt (15) sucht, ich bin zwar lang kein xc mehr gefahren aber ich müsste nur wieder n luftdämpfer und drittes kettenblatt rannhauen, dann hät ich schon wieder n enduro...wenn ihr noch mehr geselschaft sucht, könnt sich einrichten...

aso kennt ihr die dahlbergschlucht?

Falls du noch suchst habe ich noch ein paar Aufzeichnungen, bis ich alle netten Wege abgefahren bin wird es noch ein wenig dauern.

Zurück