MadBiker80 Registriert 4. Februar 2021 Reaktionspunkte 4.845 Ort Köln 23. Oktober 2024 #1 Hallo Forum, für ein paar alte aber gute Grab-On Griffe suche ich übrig geblieben End Stopfen. Bitte meldet euch falls ihr mir helfen könnt. Danke Lukas
Hallo Forum, für ein paar alte aber gute Grab-On Griffe suche ich übrig geblieben End Stopfen. Bitte meldet euch falls ihr mir helfen könnt. Danke Lukas
MadBiker80 Registriert 4. Februar 2021 Reaktionspunkte 4.845 Ort Köln 23. Oktober 2024 #3 burkardm schrieb: Fotos dazu? Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich heute Abend gerne nachreichten Hast du ggf welche die du abgeben kannst?
burkardm schrieb: Fotos dazu? Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich heute Abend gerne nachreichten Hast du ggf welche die du abgeben kannst?
23rone Leisetreter Registriert 11. September 2006 Reaktionspunkte 1.105 23. Oktober 2024 #4 MadBiker80 schrieb: Hallo Forum, für ein paar alte aber gute Grab-On Griffe suche ich übrig geblieben End Stopfen. Bitte meldet euch falls ihr mir helfen könnt. Danke Lukas Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich liegen im super Zustand Bei Interesse schickst du mir nee PN. Gegen Versandkosten Übernahme kann st die gern für Umme haben. LG Rone
MadBiker80 schrieb: Hallo Forum, für ein paar alte aber gute Grab-On Griffe suche ich übrig geblieben End Stopfen. Bitte meldet euch falls ihr mir helfen könnt. Danke Lukas Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich liegen im super Zustand Bei Interesse schickst du mir nee PN. Gegen Versandkosten Übernahme kann st die gern für Umme haben. LG Rone
23rone Leisetreter Registriert 11. September 2006 Reaktionspunkte 1.105 23. Oktober 2024 #5 Du meinst doch die Lenkerkondome oder? Also die die noch über das Lenkerende rübergeschoben werden und der Griff dann darüber?
Du meinst doch die Lenkerkondome oder? Also die die noch über das Lenkerende rübergeschoben werden und der Griff dann darüber?
MadBiker80 Registriert 4. Februar 2021 Reaktionspunkte 4.845 Ort Köln 23. Oktober 2024 #6 MadBiker80 schrieb: Du meinst doch die Lenkerkondome oder? Also die die noch über das Lenkerende rübergeschoben werden und der Griff dann darüber? Zum Vergrößern anklicken.... JA klasse. Das wäre super. Ich melde mich später nochmal bei dir…arbeite noch und muss gerade los. Danke schonmal für das super Angebot. LGLuk
MadBiker80 schrieb: Du meinst doch die Lenkerkondome oder? Also die die noch über das Lenkerende rübergeschoben werden und der Griff dann darüber? Zum Vergrößern anklicken.... JA klasse. Das wäre super. Ich melde mich später nochmal bei dir…arbeite noch und muss gerade los. Danke schonmal für das super Angebot. LGLuk