Erledigt Grafton Speed Controllers schwarz mit viel Zubehör

Registriert
16. August 2001
Reaktionspunkte
1.369
Ort
tief im osten.....
Ich möchte mich von meinem Grafton Speed Controllers Bremsenset trennen, 2 Bremsen VR + HR mit allen erforderlichen Kleinteilen. Farbe schwarz hochglanz (mit so einem Hochglanz eigentlich nur von Grafton bekannt), bei einem Bremsenpaar Kratzer im Befestigungsbereich des Bremsbelages, bei Verwendung der L-Stücke nicht mehr sichtbar, sonst sehr schöner zustand.
Aktuell ist die Shimano XT Cantibolzenbefestigung montiert, diese war ja 1988-1991 bei Grafton Standard bis die L-Stücke auf den Markt kamen. Die vier L-Stücke für Schraubbelagbefstigung sind aber ebenso im Set enthalten.
Des weiteren jede Menge original Ersatzteile, siehe die Bilder, u.a. 2x der Miniimbus, auch die super speziellen Plastikringe zur Dichtung sind mehrfach vorhanden, auch die Spacer für die Cantisockel zum Verkürzen oder Verlängern selbiger, meiner Meinung nach unabdingbar um die Bremse perfekt und geräuschlos einstellen zu können.
DSC02930.JPG

DSC02933.JPG

DSC02934.JPG
DSC02937.JPG
DSC02938.JPG

Neben den abgebildeten Dingen sind auch noch ein paar benutzte aber noch taugliche Schraubbeläge im Set enthalten.
Aufgrund des umfangreichen Zubehörs und des guten Zustandes 420,- inkl. Porto.
Bei Interesse kann ich gegen einen Aufpreis von 30,- noch Scott Matthauser Schraubbeläge beilegen, die passen optisch sehr schön zur Bremse mit Ihren Kühlrippen.
Auch eine Anleitung - die man zur Einstellung tatsächlich tunlichst befolgen sollte wenn man es perfekt hinbekommen will - könnte ich noch ausdrucken und beilegen.
"Frische" Querzüge ebenso.
Bei Interesse bitte PM!
Vielen Dank fürs Interesse!
 
Zurück
Oben Unten