Grand Opening Session

andy-y1

Bruchpilot
Ola Hombres.Ein frohes Neues nach Saarbrocklin und alle vom Soulrider ev.Watt geht ab im Saarländle.Wann starten wir eigentlich unser Grand Opening bzw. wann rocken eir mal wieder das Haus?Vorrausgesetzt ich bekomme meinen Hobel bis dahin feddich und ich kann noch Radfahren.Seit meinem Stunt bin ich immer noch keinen Meter mehr gefahren.Wir könnten ja mal die BMX Bahn oder den Mond abchecken.Natürlich nur wenn das Wetter stimmt.Hab ja kein Snowmobil.@Maui;brav das du dir endlich ma ne Kettenführung zugelegt hast.Weiter so.Was gibbet neues.Wann treffen wir uns ma wieder?Sacht ma an.Andy from Hesse.

Original geschrieben von andy-y1
Ola Hombres.Ein frohes Neues nach Saarbrocklin und alle vom Soulrider ev.Watt geht ab im Saarländle.Wann starten wir eigentlich unser Grand Opening bzw. wann rocken eir mal wieder das Haus?Vorrausgesetzt ich bekomme meinen Hobel bis dahin feddich und ich kann noch Radfahren.Seit meinem Stunt bin ich immer noch keinen Meter mehr gefahren.Wir könnten ja mal die BMX Bahn oder den Mond abchecken.Natürlich nur wenn das Wetter stimmt.Hab ja kein Snowmobil.@Maui;brav das du dir endlich ma ne Kettenführung zugelegt hast.Weiter so.Was gibbet neues.Wann treffen wir uns ma wieder?Sacht ma an.Andy from Hesse.

hi Andy,
hoffe du bist gut angekommen in 2004.
bin gerade vom skiing zurück und auch noch ein wenig aufm skitrip. ausserdem liegt mein bike noch in seinen teilen hier rum.
werd das die days aber mal angehen. und wenn dann die anderen schlafenden soulrider sich mal wieder melden werden wir wohl mal ne winter mond session an de start bringen.

cu MAUI

hi leuts! ! !

na maui wie wars im winter?? ich war auch ne woche ski fahren.... björn is jetz vol auf den Ski-Freestyle trip gekommen aber naja....
was die session angeht, habt ihr euch schon mal da oben umgesehen?? da is alles zu geschneit! (zur zeit) ich weiß ja nit, wann ihr da oben hin wollt...
hoffe jetz mal auf mein Dual Bike :D:D

tschau max!!

Original geschrieben von appollo
hi leuts! ! !

na maui wie wars im winter?? ich war auch ne woche ski fahren.... björn is jetz vol auf den Ski-Freestyle trip gekommen aber naja....
was die session angeht, habt ihr euch schon mal da oben umgesehen?? da is alles zu geschneit! (zur zeit) ich weiß ja nit, wann ihr da oben hin wollt...
hoffe jetz mal auf mein Dual Bike :D:D

tschau max!!

war bist jetzt geil. war auch gerade in laax zum skiing. ist halt ein geiler sport. mindestens wie`s biken :) wenn es euch interessiet schaut auf newschoolers.de da geht was für uns free and slopestyler.

na die session muss ja nicht im januar sein. halt irgenwann wenn es wieder sinn macht.
na dann sind wir mal aufs dual bike gespannt.
cu maui
:D

Anhänge

• maui68.jpg
    maui68.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 79
hab schon gedacht ihr hättet euch totgefressen. schon ewig nix mehr gehört von euch hombres. watt is den mitm flo?

gruss maui

Hallo Hallöchen

Hab die Feiertage gut überstanden und mich nur fast Totgefressen.

Sasionstart bin dabei, wenn der Mond mal wieder trocken ist.
Im Moment macht das glaub ich nedd so viel Spaß.

@Maui weschd jo wies es ledschd war.

Ja was is mit Floh?? Hab im mal ne E-Mail geschickt, wegen Verein unn so. Aber nischds!!!

Greetz,

Testpilot

achso

was ich noch sahn wollte.

war mal mit Wendelin in Laax zum downhillen.

Sieben Kilometer Abfahrt unn nur geil. Haben jetzt auch noch ausgebaut!!!

Wäre was für dieses Jahr :)

unn los!

das is doch inner schweiz, oder?
bin im juli in der schweiz um pfade zu finden, bin noch am überlegen, ob ich dann nich noch ne woche dh dranhängen soll!

Zurück