Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir,die kenn ich tatsächlich sind mir aber viel zu dick und halten nie richtig sprich die verdrehen sich immer.
Danke dir,die kenn ich tatsächlich sind mir aber viel zu dick und halten nie richtig sprich die verdrehen sich immer.
Grüße Markus
HiWenn man die Ourys (und ähnliche "Slip-On" Modelle) mit Bremsenreiniger montiert, verflüchtigt sich dieser und die Grife sitzen eigentlich fest - meiner Erfahrung nach.
Zur eigentlichen Frage: Suchst Du Griffe zum aufschieben, oder mit "Lock-On"?
Die hab ich au h schon gehabt sind gut aber ich such doch was klassischesDa kannste dran zerren wie ein Ochse, da verdreht sich nix und Optik ist echt top

Dann wären die BLB Get Shortys oder Renthal eine Option. Alternativ gibt es in BMX Shops eine große Auswahl an Aufschiebgriffen. Hab gute Erfahrungen mit Parano-Garage gemacht.Hi
Zum aufschieben.
Achso was richtig originales von früher ?Die hab ich au h schon gehabt sind gut aber ich such doch was klassisches![]()
Wo gibt's die DingerOder umma gumma sworks Griffe könnte man bestimmt auch nehmen ?

Puh, ich glaube wenn dann nur hier im Forum, die könnten aber auch zu penetrant wirken durch den fetten SchriftzugWo gibt's die Dinger![]()