Graveltipps um Friedrichshafen/ Bodensee gesucht

nailz

-schreibfaul-
Registriert
26. Juni 2005
Reaktionspunkte
4.495
Da aus meinem Vorhaben, dieses Jahr mit dem Bike an den Bodensee zu fahren, nix wird, ich aber trotzdem das Rad in den zweiwöchigen Urlaub mitnehmen möchte, frage ich hier mal frech nach Gravelempfehlungen.

Untergebracht bin ich 10km nördlich von Friedrichshafen in Oberteuringen

Kann mir jemand gravelfreundliche Ziele, Strecken im Radius ~50km empfehlen oder hat gar einen gpx-Track zur Verfügung?
Z.B. vom Gravel Giro? Ich habe keinen Komoot Account
Den Rest werde ich mit Brouter zusammenklicken. Gerne abseits der vollgestopften, mofaverseuchten Radwege, macht aber nix, wenn auch mal ein Biergarten auf dem Weg liegt. Ich fahre eher gemütlich
Es wird wahrscheinlich auf ein paar kürzere und Halbtagestouren hinauslaufen. Ggf klinke ich mich aber auch mal den ein oder anderen Tag von der Family aus, damit es mal ein Hunderter werden kann. Alles spontan

Vorab schon mal danke und jetzt Feuer frei 8-)
 
Zurück
Oben Unten