gravity biker im (ost)eichsfeld?(hüpstedt)

moin ich komme aus hüpstedt und frag mich obs in der umgebung noch andere dh und fr biker gibt denn ich hab leider noch keine getroffen. wär cool wenn man mal biken gehen könnte, gern auch im harz oder sonstwo? wohn zwar jez in baden würthemberg komm aber ab und zu mal heim.

mfg madfurmchen

Moin auch!

komme direkt aus deiner Nähe brauchst nur den berg runter, das dürfte dir ja liegen! fahre mit nem Enduro die heimischen trails ab weiss ja nicht was du für nen hobel reitest aber vielmehr als ein Enduro brauchts hier nicht!

mfg Marco

Hallo mad furmchen!

ich denke mit dh und fr sieht es hier ziemlich schlecht aus soweit ich das beurteilen kann. Da ist der Harz bestimmt die besser Adresse.
Für Touren ist da Eichsfeld und der Dün nicht verkehrt. Man kann hier Stunden wenn nicht sogar Tage umher fahren ohne was doppelt zu fahren. Es gibt Strecken die evnt. was für dich wären, aber die müssen erst mal wieder frei geräumt werden und sind nur in Verbindung mit Touren zu bringen.

Beim Rahmenbrecher bist du aber gut aufgehoben, denn er heißt nicht umsonst so.:lol:

Teddy

hi ich fahr n urolles cmp moto fr hat 180 mm am hinterbau un 150 mm vorn (boxxer wc 99) 2000er luise scheiben vorn 210 mm scheibe 7 gang schaltung. oberhalb von rüdigershagen bin ich schon oft rumgeschredded, da hats n echt netten single trail mit schön engen kurven. wirste sicher wissen. im ohmdebirge bin ich auch schon rumgeschüsselt war aber ne tour.

mfg

der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich frage doch mal nach.
Wir sind eine 5köpfige Gruppe und sind immer auf der Suche nach neuen Trails, wäre schön wenn wir mal über diesen Weg uns mit neuen Trails austauschen können oder auch mal verabreden zu einem gemeinsamen Ausritt

Gruß Therapiegruppe Eichsfeld

Zurück