Gravity Card 2024: Jetzt mit Zugang zu 31 Bikeparks

Gravity Card 2024: Jetzt mit Zugang zu 31 Bikeparks

Für alle Vielfahrer und emsigen Bikepark-Besucher gibt es auch 2024 wieder die Gravity Card käuflich zu erwerben, die euch in der Saison 2024 den Zugang zu mittlerweile 31 Bikeparks und damit noch einmal drei mehr als 2023 ermöglichen soll. Die Gravity Card ist ab sofort wieder im Vorverkauf erhältlich.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Gravity Card 2024: Jetzt mit Zugang zu 31 Bikeparks

Was sagt ihr zu den neuen Bikeparks 2024 mit Gravity Card?
 
Weiter so. Ich schreib hier fleißig mit. Steh auch auf knackiges Rumpeldipumpel.
Sehr gut ist ja, dass 3-Länder Enduro Trails (Reschen), dabei sind. Da kannst ordentlich über Wurzeln und Steine rumpeln, und das auch mit Tempo. Serfaus-Bikepark kurz vorher bietet auch ordentliches Gerumpel auf zwei Strecken + Jumplines.

Aber die Vielfalt eines Lac Blanc auf relativ kleiner Fläche ist schon beeindruckend und da könnte sich Leogang oder Schladming mal echt inspirieren lassen…
 

Anzeige

Re: Gravity Card 2024: Jetzt mit Zugang zu 31 Bikeparks
Nö. Schladming ist abgesehen von der Jumpline recht Öde. Das einzige gute an Schladming ist, dass ich dort echt nix nie lang Schlange gestanden bin und es ist ja nicht so als könnte man dort keinen Spaß haben. Wäre Leogang nicht so überlaufen wäre es mir lieber weil abwechslungsreicher.
In Schladming haben die interessante secret lines im Wald. Die sollten sie mal offiziell machen. 😅
 
In Schladming haben die interessante secret lines im Wald. Die sollten sie mal offiziell machen. 😅

1702802605210.png
 
Das hat mich nach meinem ersten Schladming Besuch diesen Sommer auch überrascht bzw. bekam ich diese Berichte/Aussagen mit der Strecke, die ich dann unter den Reifen hatte, nicht so recht zusammen.
Da ist meiner Meinung nach z.B. auch die Downhill in Leogang viel abwechslungsreicher und spannender.

Vielleicht spricht da die Nostalgie aus den Leuten? Früher soll ja immer alles besser gewesen sein :D
Oder ich bin schlicht viel zu langsam, um den besonderen Reiz der Strecke zu erkennen :D

Also bevor ich hier zum Schladmingfan abgestempelt werde: das war nicht meine Intention. Ich meinte nur, ich finds im Vergleich nicht so schlecht, v.a. weil halt die Monsterline geil ist.

Eigentlich wollte ich hier nur sagen: Franzosenparks: bestes
 
Schön ist, dass Maribor nach wie vor dabei ist. Die bauen ja aktuell massiv den Bikepark aus, da kann man gespannt sein, was da nächstes Jahr dabei rauskommt.
 
Zurück
Oben Unten