Greenpeace

• Ersteller Ersteller The Passenger
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

The Passenger

Guest
Grad Green Peace fordert die Verurteilung der Menschen, die dieses Video gedreht haben. Sende diese Message an 15 Leute weiter (am besten an alle aus deiner Liste), damit solche Verbrechen in Zukunft ausbleiben.
Hier der Link für alle die sich anschaun wollen um was es geht: http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf

Anzeige

Re: Greenpeace
ich täts nich grad jedem empfehlen...also alle die nich sehnwollen wie lebende tiere das fell abgezogen bekommen sollten sichs nich geben.....mit solchen leuten ...naja egal....findet man fast keine worte für son sch**ß der da abgeht...:mad:

Ich finde zwar das dass hier nix zu suchen hat!

Aber dennoch würde ich gerne GENAU DAS GLEICHE mit diesen
Menschen machen die das da mit diesen Tieren tun! Mir tut das echt weh sowas anzusehen!....warum ist man so blöd?:mad:

zum glück ist man da in deutschland bzw in den meisten teilen von europa nicht so! woher kommen die spacken eigentlich

Nicht unbekannt. Und ich verurteile sowas auch auf's schärfste aber was das hier im DDD-Bereich zu suchen hat ist mir auch ein Rätsel.
Sowas wurde hier übrigens auch schon vor nicht allzu langer Zeit gepostet.

Alex

Wenn ich so was sehe krieg ich so nen Hals auf diese (entschuldigung) "scheiss wichser" dass ich sie am liebsten sofort umlegen würde!!! Wie kann ein Mensch nur dazu fähig sein so etwas zu machen?
Hätte ich mir diesen Rotz bloß nicht angesehen. Das beschäftigt mich jetzt den ganzen Abend, da ich selber einen Hund habe. Ich werd mir auf jeden Fall keinen Pelzmantel kaufen!:mad: :mad: :mad: :mad:

So etwas hier reinzustellen is schon ziemlich assozial.:mad: :mad: :mad:

gabs schonmal... ich glaube im ktwr... immer mal wieder.

ich finds im DDDmedia aber auch unpassend.

cheers
crossie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück