Grenzwertig!

E

#easy#

Guest
Das nennt man bestimmt so, wenn es so aussieht. Kcnc-Bremse in Verbindung mit dem RK. Schleifen tut mal nix aber......... ist echt eng.
easy

ja da geb ich Dir recht mit Schlamm auf dem Trail braucht man damit nicht fahren aber dafür sind die Reifen auch nicht gedacht. Also feucht wird bestimmt gehen.
Der Zug wird noch gekürzt ist ja klar da war ich ja auch noch nicht fertig.

na jetzt mal keine Panik, das ist halt Leichtbaupräzision mit allen seinen kleinen pros und Contras :daumen:

Das ist eher lebensgefährlich und technisch unausgereifter Mist. Da gebe ich damonsta Recht.

Nicht nur, dass man sich damit tierisch auf die Fresse legen kann. Wenn der Reifen durch Matsch bewegt wird, schleift es langsam die Zugführung über dem Reifen kaputt.

tja kann auch am Volumen des RK liegen; gibt eine 2.0 Variante, die ist leichter und der Abstand müßte größer sein:)

Ich behaupte mal, wenn die Beläge ein wenig benutzter sind, schleift's auch an den Bremsarmen, montier' lieber die 2,0er Version auf die warte ich auch, der 2,2 passt nicht durch den Hinterbau meines Rades :D.

Grenzwertig ganz sicher (ich würde das so nicht fahren)
Quasi mit dem Erscheinen der KCNC V's war aber doch bekannt, dass die Arme einige mm kürzer sind als bei den Konkurrenzkollegen & nun noch den dicksten XC Reifen aufziehen .... war doch vorhersehbar.
Also andere Bremsen oder flacheren Reifen & fertig.

Ich behaupte mal, wenn die Beläge ein wenig benutzter sind, schleift's auch an den Bremsarmen, montier' lieber die 2,0er Version auf die warte ich auch, der 2,2 passt nicht durch den Hinterbau meines Rades :D.

Wo hast Du denn den Reifen bestellt?????
Also immer ruhig mit den Pferden............ ich habe hier auch noch den RR liegen der passt auf jeden fall durch. Dies hier sollte ja auch nur mal eine Info darüber werden das diese Kombi nicht unbedingt Ideal ist oder auch "nicht" geht.
easy

Wo hast Du denn den Reifen bestellt?????
Also immer ruhig mit den Pferden............ ich habe hier auch noch den RR liegen der passt auf jeden fall durch. Dies hier sollte ja auch nur mal eine Info darüber werden das diese Kombi nicht unbedingt Ideal ist oder auch "nicht" geht.
easy

kuckst du
tja ich hab ihn bei meinem Bikedealer bestellt, aber man kann ihn auch hier bestellen http://www.bike-discount.de/shop/k371/a9092/race-king-supersonic-20.html?mfid=77
:daumen:

Ich würde das ehr so sehen:

Etwas feuchte Erde+Stein=Stein klebt auf dem Reifen. Klebender Stein auf dem Reifen gegen Bremszug=Stein fliegt ab und macht klöng am Unterrohr. Fahrer merkt nicht, daß er sich eigentlich gerade überschlagen müsste und fährt weiter.

Zurück