Griffe für Grip Shift

Hey,

ich habe eine ziemlich alte Grip Shift (leider finde ich nirgends einen Aufdruck mit der genauen Bezeichnung) die allerdings noch gut funktioniert. Das einzige Problem: Die Griffe sind absolut am Ende.
Ich finde problemlos neue für das Stück zwischen Drehgriff und Barends aber nicht für das kleine (ca. 32mm) drehbare Stück.

Weiß jemand wo ich so etwas bekomme? Kann doch nicht sein dass ich mir deshalb ein komplett neues System kaufen muss.

Am Besten wäre natürlich eine Kombi aus den beiden Griffen damit kein blöder Übergang zwischen Griff und Drehgriff entsteht.

Danke im Voraus
Luk

Onlineshop finde ich keinen, der das hat. Am besten mal zu einem besseren Radladen in Deiner Umgebung gehen. Die können das möglicherweise bestellen.

Danke für deine Bemühungen. Ich war schon bei mehreren Händlern die mir alle sagten das meine Grip Shift zu alt sei um noch Teile bestellen zu können. Jetzt habe ich aber ein paar Läden gefunden die sich darauf spezialisiert haben alte Räder herzurichten und zu verkaufen - evtl. können die mir weiterhelfen.

Ich bin aber weiterhin für Tipp sehr dankbar.

Frag dochmal im Bikemarkt bei der Suche, ich kann mich erinnern, daß jemand mal ältere Gripschifter loswerden wollte, vieleicht sind sie ja noch da.

Welche hast Du denn eigentlich? Wenn das Rad kein Klassiker ist, sondern einfach nur fahren soll, könnte es sich eventuell anbieten, einfach komplett neue Griffe zu besorgen. 8-fach wäre z.B. Attack, 7-fach MRX. Sind beide nicht so wahnsinnig teuer. Ist zwar ärgerlich, da komplett tauschen zu müssen, nur weil die Gummis runter sind, aber naja...
Auf ebay werden manchmal auch noch alte angeboten.

Zurück