Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, hab da mal ein blöde frage. habe bei meinem reaction die barends abgeschraubt und jetzt bin ich mir nicht sicher wie die griffe montiert werden. metal nach innen so wie es war oder nach aussen? danke
HAllo
Hauptsache du hast das Rohr nicht offen,so das es nicht wie ein Stanzeisen wirkt.
Das kann bei Sturz auf den Lenker sehr böse enden.
Gruß Michael
Die Griffe gehören andersrum. Das Metallteil zum festschrauben gehört in die Mitte. Es gibt unterschiedliche Schraubgriffe von Cube, manche haben zwei Klemmteile, die anderen eben nur eins. Wie man sieht sind am Reaction die mit nur einem verbaut. Auf der Cube HP sieht man auch, dass diese immer mit der Klemmvorrichtung zur Mitte verbaut sind. Schau dir mal die Wolbung an.....so wie du jetzt fährst, schläft dir deine Hand bestimmt schnell ein. Hast du die Barends eigentlich abgemacht??
j hab ich abgemacht, wie oben schon geschrieben und auf dem foto zusehen. sieht doch aber total bescheuert aus wenn das metallteil innen ist. naja und die wölbung ist jetzt da wo der handballen ist, so solls ja auch sein ..... oder?
Schieb den Bremshebel weiter nach innen - also zum Vorbau hin - so das etwa 1-2 cm Platz zwischen Griff und Brems/Schalthebelbefestigung ist. So wie das jetzt verbaut ist und bei dem langen Bremshebel brichst Du Dir den Ringfinger wenn Du mal ordentlich in die Eisen steigst. Außerdem fällt das schalten dann leichter. Vielleicht hat sich das aber auch schon erledigt, wenn die die Griffe umdrehst.