• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

grimeca frage!

da tob

get freaky
servus, weiß jemand ob es für die grimeca system 12.1 einen passenden 20mm adapter auf 200mm scheiben von einem anderen hersteller gibt? wo kann man den kaufen? oder hat jemand zufällig eine system 12 übrig (oder xt, is ja des selbe)? würd ich kaufen.
merc, da tob

da tob schrieb:
servus, weiß jemand ob es für die grimeca system 12.1 einen passenden 20mm adapter auf 200mm scheiben von einem anderen hersteller gibt? wo kann man den kaufen? oder hat jemand zufällig eine system 12 übrig (oder xt, is ja des selbe)? würd ich kaufen.
merc, da tob

gibt es von vielen Herstellern, Hope etc. sollte eigentlich jeder onlineshop und gut sortierte Händler haben. Ist Grimeca ausverkauft ?
Und die XT ist baugleich System8, nicht 12.

ja die scheibe ist ja nicht das problem, den 20 mm adapter den grimeca nicht hat such ich.

Hi,

da die Befestigungen ja genormt sind (IS) kannst du jeden anderen Adapter
auch verwenden. Wenn es also von ner anderen Firma nen 20mm Adapter gibt, nimm den.

Cya

Zurück