Martix Registriert 20. Mai 2001 Reaktionspunkte 0 Ort Wien 1180 13. Juni 2003 #1 wie kann ich diese 2 komponenten vereinen auf einem bike, noch dazu so das das vorderrad dadurch gebremst wird?? zu hülf! gibts da was zu kaufen oder muss ich mir selbst was basteln?
wie kann ich diese 2 komponenten vereinen auf einem bike, noch dazu so das das vorderrad dadurch gebremst wird?? zu hülf! gibts da was zu kaufen oder muss ich mir selbst was basteln?
Hann!bal mit Glied Registriert 30. Mai 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Ingolstadt 13. Juni 2003 #2 normalen Boxxer -> Iso2000 standart adapter
Martix Registriert 20. Mai 2001 Reaktionspunkte 0 Ort Wien 1180 13. Juni 2003 #3 pardauz! und des passt? warum is es eigentlich so das ich noch nie eine grimeca an einer boxxer gesehn hab? ich mein, das thema hatten wir vor 2 wochen auch schon und da hats geheissen das es keinen passenden adapter gibt!? aber freu mich natürlich wenns doch was gibt
pardauz! und des passt? warum is es eigentlich so das ich noch nie eine grimeca an einer boxxer gesehn hab? ich mein, das thema hatten wir vor 2 wochen auch schon und da hats geheissen das es keinen passenden adapter gibt!? aber freu mich natürlich wenns doch was gibt
ricktick Stuntman Mike Registriert 22. August 2001 Reaktionspunkte 6 Ort Berglen 13. Juni 2003 #4 Ne, geht nicht so einfach. Ich hab das auch schon versucht. Solltest Dir selbast was fräsen, ich habs gelassen, war mir zu viel Wallung.
Ne, geht nicht so einfach. Ich hab das auch schon versucht. Solltest Dir selbast was fräsen, ich habs gelassen, war mir zu viel Wallung.