Suche Grip shift Gummis

Registriert
11. September 2010
Reaktionspunkte
592
Hallo..

Suche Griffgummis für Grip shift srt 600 im Satz rechts u. links.
Oder eine Bezugsquelle
DSC_0967.JPG

Bitte alles anbieten..

LG
 
Als Alternative: Ich habe mehrmals den "Procraft Traveller II" Griffüberzug verwendet, passend zugeschnitten geht der streng drüber, ist sehr angenehm anzufassen und haltbar. Daraus kann man sich auch den Restgriff mitmachen und dann bleibt immer noch was übrig...
 
Als Alternative: Ich habe mehrmals den "Procraft Traveller II" Griffüberzug verwendet, passend zugeschnitten geht der streng drüber, ist sehr angenehm anzufassen und haltbar. Daraus kann man sich auch den Restgriff mitmachen und dann bleibt immer noch was übrig...
Eine Idee ist das schon..
Suche aber Originale

LG Helge
 
NOS NIB ist so alt, dass 600er noch nicht existierten?

IMG_20200528_182147.jpg
IMG_20200528_182135.jpg

Schreib mir ne PN
 
Zurück
Oben Unten