Größenunterschiede bei Kettenblättern

crazy-spy

Fotograf
Moien!

Wegen meiner Speedbone musste ich nen 119er (!!!) Lager reinbauen, aber irgendwie haut des imemr noch net so hin wie es soll :D
Hab jetzt das serienmäßige 44er Blatt montiert, sogar Unterlegscheiben druntergepackt, aber das Blatt hat gerade ma ~2mm Platz, um am Hinterbau vorbeizukommn...is halt bisl knapp ;)

Das Blatt hat ungefähr nen Durchmesser von 19cm..messt doch ma bidde Eure 38er und andre, damit ich weiß, ob nen kleineres was bringen würde ;) Denn mir würde nen 38er locker reichen ;):D

Danke schonma :bier:
:hüpf:

Servus, da ich hier grade mein neues 38er auf dem Schreibtisch liegen habe: Durchmesser ist so 16cm max, also von Zahn zu Zahn gemessen.
Habe jetzt ein 122,5 Innenlager für meine Speedbone, hoffe es passt diesmal alles :)

Mmh..macht aber schon viel aus :D

Beim Wheeler zumindestens ;) Mit nem 38er hät ich noch ca. 1cm Platz, das wäre optimal...werd wohl dann nen 38er nehmen!

Original geschrieben von crazy-spy
Ich find das 119er schon viel zu lang :D

Hab' meine Kurbel eben mal drangehalten, da hat das Blatt auch nur noch 1-2mm zur Strebe! Also kürzer hätte das Lager bei mir echt nicht sein dürfen.
Beim Rose gibts übrigens ein 38er Blatt von Vuelta für 19€, vielleicht ist das ja was für dich...

Zurück