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two six
Liebe Foren Gemeinde,
momentan bin ich echt ratlos. Habe mich am Mitwoch und heute durch eine "Blockade" des Antriebes ziemlich häftig lang gemacht.
Beides mal aus für mich unerklährlichen Gründen.
Mittwoch wie auch heute bin ich beim Weg zum Spot gestürtzt, auf GERADER, EBENER Strecke.
Beide Stürtze waren gleich, ich trete in die Pedale, treffe dabei auf sehr hohen Wiederstandt und ehe ich mich versehe sammele ich mein Bike wieder vonna Straße auf.
Heute ist sogar die Kette vom Ritzel gesprungen, wie das geht kann ich mir nich erklären, da die Kette "normal" gespannt ist.
Vorne fahre ich ein 28T Kink Sound Kettenblatt und hinten irgendein 13er Kassettenritzel, als Kette verwende ich eine KMC superlight.
Die Kette verläuft nahe zu perfekt (gradlinig), also würde ich die Kettenliene als Problem ausschliessen, Kettenspannung ist auch ausreichend, bzw. nich zu viel.
Nun würde ich selber sagen, es liegt an dem Ritzel, da es sehr schmal ist und mit SSP natürlich nicht so gut harmoniert, nur bin ich vorher ein halbes Jahr lang ein 12er Kassettenritzel gefahren, aber mit einer Halflinkkette.
Momentan bin ich echt ratlos und habe kein Bock ständig auf die Fresse zu fliegen, also bitte ich euch um hilfe.

hier kann man sehen, das die Kettenspannung passend ist, ein Bild mit Detailphotos vom ANtriebsstrang werde ich noch nachreichen.
MfG
Manuel
momentan bin ich echt ratlos. Habe mich am Mitwoch und heute durch eine "Blockade" des Antriebes ziemlich häftig lang gemacht.

Beides mal aus für mich unerklährlichen Gründen.
Mittwoch wie auch heute bin ich beim Weg zum Spot gestürtzt, auf GERADER, EBENER Strecke.
Beide Stürtze waren gleich, ich trete in die Pedale, treffe dabei auf sehr hohen Wiederstandt und ehe ich mich versehe sammele ich mein Bike wieder vonna Straße auf.
Heute ist sogar die Kette vom Ritzel gesprungen, wie das geht kann ich mir nich erklären, da die Kette "normal" gespannt ist.
Vorne fahre ich ein 28T Kink Sound Kettenblatt und hinten irgendein 13er Kassettenritzel, als Kette verwende ich eine KMC superlight.
Die Kette verläuft nahe zu perfekt (gradlinig), also würde ich die Kettenliene als Problem ausschliessen, Kettenspannung ist auch ausreichend, bzw. nich zu viel.
Nun würde ich selber sagen, es liegt an dem Ritzel, da es sehr schmal ist und mit SSP natürlich nicht so gut harmoniert, nur bin ich vorher ein halbes Jahr lang ein 12er Kassettenritzel gefahren, aber mit einer Halflinkkette.
Momentan bin ich echt ratlos und habe kein Bock ständig auf die Fresse zu fliegen, also bitte ich euch um hilfe.

hier kann man sehen, das die Kettenspannung passend ist, ein Bild mit Detailphotos vom ANtriebsstrang werde ich noch nachreichen.
MfG
Manuel