Grossman 20" Geo

also der hat immernoch die geo vom alten 2003er monty. is nix besonderes. superkurz halt. ich hab mir son frame bei ebay geschossen und ich muss sagen das der ganz schön schwer und schlecht verarbeitet ist. am unterrohr ist ne leichte delle von der seite (war wohl schon vor dem lacken).
und die schweißnähte lassen gerade im tretlagerbereich arg zu wünschen übrig. ich hab noch ein monty 220 rahmen der ist echt besser verarbeitet und wiegt locker 300g weniger. der grossman ist superschwer. schon wegen demdicken lack. also ich finde das teil einfach schei..!!

naja nen superkurzen such ich ja. Also ich hab bisher nur gehört das noch kein einziges von denen gebrochen wäre und reklamationen hätts auch noch net gegeben. und wenn der wirklich 1.8kg wiegt, dann ist das auch net viel mehr als die Montys. und die farbe kann man immernoch runterschleifen oder wie auch immer ...

naja gebrochen sind schon welche. war doch auch mal jemand hir im forum dem der rahmen am sitzrohr gebrochen ist.
der ebay preis ist schon in ordnung aber 500€ was der ursprünglich gekostet hat hätte ich nicht gezahlt. ;)
ach ja der unterschutz ist unkaputbar. ist ne gefräßte 5mm aluplatte. :daumen:

Tobe-Daddy schrieb:
Hab ihn jetzt doch nicht genommen. Och man ich will nen shorten 20" Rahmen, hab aber net viel Kohle. :(

Davon tauchen wieder welche auf bei eBay (gleiches Angebot, vielleicht gleicher Verkäufer), da gabs schon einige in den letzten Wochen.

nicht mehr lange, hab den grossman gefragt. der meinte die ganz weißen sind die letzten.
ich hab noch nen monty 219 alu mit normalen bremssockeln. ist abzugeben für kleines geld. bin das teil eine woche übergangsweise gefahren. magura montage ist mit normalen evo adaptern möglich. bin das teil auch mit maguras gefahren. das teil ist der gleiche wie der 220. 7005er alu. nur halt mit normalen bremssockeln und sattelklemme unter dem sattelrohr. das sattelrohr hab ich allerdings verschlossen wegen der optik. kann aber wieder ohne probleme entfernt werden. ist im neuwertigen zustand. mit schutz vom x-lite. bei interesse einfach pm.

Zurück