Hallo ich bin Dominik,
habe letztes Jahr angefangen zu Biken mit MTB.
Mein einsteiger Model TREK 6700 J2002. Habe völligen Spass daran gefunden, leider stellt sich meine berufliche Tätigkeit, sowie meine "kleine Familie ( 3 Kinder =7 Monate / % Jahre/ 7 Jahre) nicht ganz im Einklang, mit dem "heute gehe ich biken".
Ich weiss es sind zum Teil ausreden.
Aber heute Abend, nach längerem disskutiern mit meiner Frau, im positiven Sinne, habe ich entschieden:
ICH HÖRE AUF ZU RAUCHEN!!!!
Spirch Eckdaten zu mir;
Job; Aussendienst Mitarbeiter ( keine Körperliche Aktivität)
Gewicht: 106kg bei 178 CM
Zigaretten pro Tag 20 Stück.
Meine Angst:
dass durch Mangel des Nervengift, ich zu Nervös oder Agresiv werde... und das mein Gewicht nach oben schnallt.
Mein Ziel;
das nicht verrauchte Geld, an den nächsten Ostern in ein neues MTB zu investieren!! Sowie mein übergewicht sich auf 95 kg ruter regelt!!!
Ich würde mich auf ein Feedback von Euch, sowie Tipps sehr freuen.
In diesem Sinne,
Gruss aus der Schweiz
pat-fishing
habe letztes Jahr angefangen zu Biken mit MTB.
Mein einsteiger Model TREK 6700 J2002. Habe völligen Spass daran gefunden, leider stellt sich meine berufliche Tätigkeit, sowie meine "kleine Familie ( 3 Kinder =7 Monate / % Jahre/ 7 Jahre) nicht ganz im Einklang, mit dem "heute gehe ich biken".
Ich weiss es sind zum Teil ausreden.
Aber heute Abend, nach längerem disskutiern mit meiner Frau, im positiven Sinne, habe ich entschieden:
ICH HÖRE AUF ZU RAUCHEN!!!!
Spirch Eckdaten zu mir;
Job; Aussendienst Mitarbeiter ( keine Körperliche Aktivität)
Gewicht: 106kg bei 178 CM
Zigaretten pro Tag 20 Stück.
Meine Angst:
dass durch Mangel des Nervengift, ich zu Nervös oder Agresiv werde... und das mein Gewicht nach oben schnallt.
Mein Ziel;
das nicht verrauchte Geld, an den nächsten Ostern in ein neues MTB zu investieren!! Sowie mein übergewicht sich auf 95 kg ruter regelt!!!
Ich würde mich auf ein Feedback von Euch, sowie Tipps sehr freuen.
In diesem Sinne,
Gruss aus der Schweiz
pat-fishing