Gründungsjahr der DIMB

Wann war denn das eigentlich?
Auf der Homepage steht nur was von 10 Jahre DIMB, aber leider steht da kein Datum der letzten Aktuakisierung, und bei all dem, was die so um die Ohren haben - außer mir -, könnte es ja sein, dass das schon ne Zeit lang her war.

hi leichti,

gründungsjahr der dimb war 1990 !

mitgliederzahl bundesweit: ca. 1.000 mountainbiker

ja: sind viel zu wenig für ne starke lobby

aber mtbler sind individualisten, vereinsmuffel, haben draussen auf den trails zu 99,99% nie probleme und vor allem wenig interesse an den eigenen politschen angelegenheiten...

...sonst wär hier in "Save the Trails" genausoviel los wie im technik und touren teil des ibc-forums ;o))))

uns ist sehr klar und bewusst, dass unsere arbeit am besten mit der zähigkeit und geduld eines extem schweren mit vielen fahrtechnik schwierigkeiten gespickten langen, langen UPHILLS zu vergleichen ist....

...aber wir sind mountainbiker und an solche umstände gewöhnt und sehr gut angepasst ;-)))

eigentlich dachten wir die bergwerker sind schon fast dimbler, gell heinerich !!!!

cu dimb team

Original geschrieben von DIMB team
hi leichti,

eigentlich dachten wir die bergwerker sind schon fast dimbler, gell heinerich !!!!

cu dimb team

Was mit Bergwerkern ist weiß ich nicht aber BERGARBEITER arbeiten langsam, stetig und sorgfältig! Also mal abwarten. Und außerdem sind ja schon etliche Bergarbeiter Mitglied (geworden)! :)

Gruß aus dem Ruhrpott
Heinerich

Original geschrieben von Heinerich
Und außerdem sind ja schon etliche Bergarbeiter Mitglied (geworden)!

.. bin zwar (noch) kein bergarbeiter aber mitglied :D

ich kann mir echt vorstellen das einige noch nich die dimb kennen ...

10öro's im jahr sind nich zu viel ... kaffeekasse :D :D

Zurück