Grüße an die miriquidi-riders @ GBM

Tach zusammen,

Ich hoffe, Ihr seid gut und ohne "Fehlerhexe" durchgekommen. Ich persönlich kann mich nicht beschweren - war sogar 5 min schneller als letztes Jahr (und das bei 2.000 Trainings-Km weniger!). Wird wohl daran gelegen haben, dass die Wurzel-Abfahrt nach den Greifensteinen abgeschafft wurde. Den Sinn verstehe ich zwar nicht ganz :confused: , aber was solls. Und das Schlammloch war ja dieses Mal auch nicht der Rede wert. Na ja.
Mal sehen, wann die Ergebnisse veröffentlicht werden. So richtig habe ich noch keinen Überblick, wie schnell ich tatsächlich war. Als ich im Ziel nachgeschaut habe, war leider die Liste kurz vor meiner geschätzten Zielzeit am Ende :eek: Hat aber wie immer Spass gemacht, auch wenn diesmal der Regen gefehlt hat...

Vielleicht sieht man sich mal im Dunkelwald! Sonst spätestens beim nächsten EBM :)

Ciao Jens

Ich grüsse dich,
ich war zwar nicht mit am Start, muss mal meine Konti wieder auf Vordermann bringen:(
Also wenn du mal Lust und Muse hast, dann meld ich einfach mal, wir organisieren da immer mal was. (Sonntagstouren, Knecht Ruprecht 27.12., Rock The Trails, etc.)
Kannst auch mal mit paar mehr Leuten aufschlagen, da zeigen wir euch mal die Geheimnisse des Dunklen Waldes. Ich bin gerade dabei meinen Gasthof zu renovieren, dort könnt ihr dann übernachten. Ich hab da schon die verschiedensten Leute da gehabt, Regina Marunde, Antje Kramer, Manfred Stromberg, Knecht, Schneidi, David Schatzki mit seinen Leuten, die Frorider aus Kanada, etc.

Meld dich mal, ich bastel dir ein schönes Programm zusammen (Biken, Essen, Bowling, Baden, etc.)

Ciao

www.miriquidi-bike-trails.de
www.gasthof-forsthaus.com (im aufbau)

Hi Miriquidi,

danke für das Angebot. Habe es ja schon mehrmals nutzen dürfen:daumen: - u.a. Gardasee. Macht Ihr eigentlich auch Nightrides? Habe vor, mir ein Lämpchen zuzulegen. Hätte Lust, dieses - wenn ich das denn mal besitze - auch im Dunkelwald auszuprobieren :cool: Na mal schauen.

Vielleicht sieht man sich mal,

Ciao Jens

Hi Miriquidi,

danke für das Angebot. Habe es ja schon mehrmals nutzen dürfen:daumen: - u.a. Gardasee. Macht Ihr eigentlich auch Nightrides? Habe vor, mir ein Lämpchen zuzulegen. Hätte Lust, dieses - wenn ich das denn mal besitze - auch im Dunkelwald auszuprobieren :cool: Na mal schauen.

Vielleicht sieht man sich mal,

Ciao Jens

...Nachts will ich eigentlich nicht in den Wald, weil es da bestimmt Ärger mit Jägern gibt. Die haben eh schon einen besseren Draht zum Forst. Ich glaube das erschwert uns dann so manche Org-Arbeit.

Ciao, Thomas

Also keine Nightrides im Dunkelwald. Klar, sonst hieße er ja nicht so :-)

Kleiner Tipp an die Mitfahrer der Miriquidi-Riders beim GBM. Wir sind berühmt! :lol: Zumindest ein bisschen. Es gibt ein Helm-Video bei youtube - ganz am Anfang sind auch wir mit drauf....

Hallo Jens,

na das Rennen lief ja sehr gut. Bin knapp hinter dir ins Ziel gekommen. Quasi -> noch in deinem Windschatten
d025.gif
.
Die Strecke war dieses Jahr echt schnell, warum aber die Abfahrt nach den Greifensteinen gefehlt hat kann ich mir auch nicht erklären-so steil und gefährlich war die nun auch nicht. Ich hatte dieses Jahr eine gute Gruppe erwischt-die hat ganz gut gezogen. Immerhin war ich fast 30min schneller als 2008 (da war es aber auch etwas feuchter
k010.gif
)

GRuß B.

Hi Buschey,

schön, dass Ihr auch gut durchgekommen seid. Habs schon im Netz gelesen, dass Du kurz hinter mir ins Ziel gekommen bist. Hätte ich das gewusst, hätten wir die Kräfte mittels Windschattenfahren sparen können... Können wir ja dann beim nächsten Mal machen! Werde wohl Mitte Oktober mal wieder im Erzgeb. sein - können ja mal eine Tour fahren (EBM-Strecke im Herbst ist buchstäblich eine Augenweide!).

Man sieht sich?

Zurück