Grüße aus dem Steigerwald

Registriert
1. September 2022
Reaktionspunkte
61
Moin.
Nachdem ich schon ewig in Foren unterwegs bin vermisse ich hier ne Vorstellungsecke,deshalb platze ich nun hier rein :D
Ich bin mit nem Bulls Evo1 Copperhead glücklich unterwegs und räubere im Bereich Hassberge,Steigerwald,fränkische Schweiz usw.
Direkt an meiner Haustür beginnt der Böhlgrund,Schlangenweg und die bekannten Eberhardt Trails und der Zabelstein.
Somit perfekt.
Nach 400 000km auf zig Motorrädern ,zuletzt Harleys,hab ich das Hobby an den Nagel gehängt.
Letztes Jahr hatte ich meinen zweiten unverschuldeten Unfall. Das langte dann.
MTB fahr ich schon lange...seit einigen Jahren wieder intensiver.
Ansonsten bewandere und besteige ich mit meiner Süßen Berge aller Art.
Mal gucken was es hier so an Input und Diskussionen gibt.
Gute Fahrt und viel Spaß Euch allen hier mit unserem Hobby
 
Zurück
Oben Unten